SSW 37+5 Ich mag nicht mehr!! Mehrfachmamis wie lange dauerten eure Geburten

Hallo,

Bin heute bei SSW 37+5 angekommen!

Muttermund ist sehr weich und scheinbar schon fingerdurchlässig!

Mein kleiner Bubi soll laut Ärzte etwas eher kommen!

Es soll auch wieder eine schnelle und einfache Geburt werden! Meine erste Geburt dauerte 5 Stunden und die zweite 2 Stunden!

Mir tut alles weh! Symphysenschmerzen und und und...
Hatte gestern Geburtstag! Wir haben am Samstag reingefeiert ich war die einzige die keinen Alkohol hatte aber mich trotzdem in der Nacht übergeben musste!

Irgendwie ist mir wohl alles zu viel geworden!!
Gestern hatte ich dann auch nochmal ein paar Leute da und bin dann total fertig um viertel nach acht auf der Couch eingeschlafen!

Ich wünsche mir einfach nur noch dass es endlich losgeht!

Muss ja auch noch für meine anderen beiden da sein!

Wie geht's euch und wie lang dauerten eure Geburten??

Lg vroni mit Manuel (4) Lukas (2) und Babyboy im Bauch SSW 37+5

1

Hallo!

ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber auch mit dritten kind schwanger...

ich versteh dich sehr gut, irgendwann will und kann man einfach nicht mehr, grad auch mit 2 rackern schon zu hause... ich denk mir jetzt schon, klar wird es mit 3 kleinkinder nicht leicht - aber wenigstens kann ich man dann wieder richtig bücken und den kleinen anziehen ;-) und komm nachts wieder leichter aus dem bett wenn mich meine kinder brachen, ohne 3 mal um die eigene achse bis die position zum aus dem bett krabbeln passt :-p

meine geburten war leider nicht so kurz wie deine - wobei mir 2 stunden glaub ich eh zu schnell wäre :-)

erste geburt: horror 3 tage (natürlich nicht mit durchgehenden wehen, wurde eingeleitet)

zweite geburt: schöne 6 stunden, davon 3 mit stärkeren wehen (wurde auch eingeleitet, allerdings bei geburtsreifen befund)

du musst ja aufpassen, dass du nicht zu spät in den kreissaal kommst bei deinem tempo ;-)

alles gute,

fisch mit 2 boys und krümel 29. ssw

2

hi
1.Kind - 2H
2. Kind - 6H
3. Kind - 40min
4. Kind - 30min

LG Nita

Top Diskussionen anzeigen