Angelsoun-Dampflock im Bauch und Herzton der Mutter

Ich bin jetzt in der 14 SSW und habe heute Morgen noch mal mein Angelsound getestet!

Kissen untern Popo, ne Ladung Ultraschallgel zwischen Bauchnabel und Scharmbein und los!

Ich habe das Gerät wieder links ans Scharmbein gesetzt und DIREKT wieder ein relativ schnelles "Budum..Budum" wie eine Dampflock, gehört, leider wieder nur ein paar Sekunden!

War das das Herz des ungeborenen Babys ooooder waren es meine Herztöne?
Hört man da unten überhaupt MEINE Herztöne??

VG, Issi

1

die Herztöne des Babys sind sehr schnell, viel schneller als deiner.
Vergleichs doch mal, halte den Angelsound in Richtung dein Herz..

3

ich hab es getestet...aber echt schwer zu vergleichen..ich glaub ich müsste mal zählen oder so

2

Kommt darauf an wie schnell der Herzschlag war. Hast Du das mal gezählt und ausgerechnet? Klar kannst du auch Deinen eigenen Herzschlag weit unten hören.

4

nein gezählz und ausgerechnet nicht. ich hab das gerät gerad an mein herz gesetzt..die schöläge waren anders...dreifach so zu sagen...so dum dum durum....dum dum durum

6

Also wenn Du ja jetzt weißt wie schnell Dein eigener Herzschlag ist und sagen kannst dass das eben viel viel schneller war, dann kannst Du davon ausgehen dass Du Dein Baby gehört hast. Ist auch normal dass man es manchmal nur kurz hört :-) Das wird aber von Woche zu Woche stärker.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe jetzt mal MEINEN Herzstlag gezählt....ich höre in der Sekunde 2 mal Gepoche!
Ist das realistisch??

11

60-80 pro Minute wenn ich mich nicht irre müßte dein Herz schlagen.
Beim Ungeborenen Baby über 100/Min. glaub ich.
Schau doch einfach im Internet nach

9

Huhu,

also du kannst auch mal auf die Seite vom Angelsounds gehen (http://www.angelsounds.de/de/produkte/jpd-100s.html), da ist ein Video von einer Dame, die es an ihrer Kugel vormacht.

Als ich das einmal gehört habe hab ich den Herzschlag von meinem Baby direkt gefunden. Man weiß dann einfach, wie es sich anzuhören hat mit dem Ding ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß,
janelee

14

Ich sehe es mir gerade an....genau diese peitschenhiebe, die meinte ich :-)!
Ist das nun das Herz oder die Nabelschnur?

10

Hi

das baby hört sich an wie in pferd was galoppiert.
Und wenn du dir unsicher bist schau bei youtube nach,gib angelsound und 14 ssw ein.

lg

13

Also ich habe einen Fetal Doppler.
Der zeigt die Herztöne an. Also ich mein wie schnell das Herz schlägt.

Z. B ist der Herzschlag des Babys bei mir so zwischen 140 und 150 mal und mein eigener so bei 90 rum.

LG

16

huhu,

hier kannst du es auch nochmal hören

http://www.youtube.com/watch?v=EbObGzNsdxM

so hört es sich bei mir auch an :-)

17

ja ja so hörte es sich an...ich finde wie schallende peintschenhieben

18

du hast wahrscheinlich irgendeine aterie erwischt ^^

die hört man mit dem teil auch :D

Top Diskussionen anzeigen