23. ssw. extremer juckreiz an bauch und füßen?!

hallo, ich hab gestern abend schonmal gepostet und bekam paar antworten. aber ich frag nochmal, denn gestern erwähnte ich mein Fuß-problem nicht.

seit gestern morgen leide ich an heftigem juckreiz an bauch und füßen. ich bin find die kombi sehr merkwürdig. beide körperstellen weißen rote kleine pustelchen/flecken/rote punkte auf. ich kann kaum stehen. ist total unangenehm. zuerst dachte ich an ne unverträglichkeit des pröbchen öls (ich brauch sowas halt erstmal auf, eh es ewig rumkullert). das öl werde ich jetzt weglassen. ich hab mich aber nur am bauch eingeölt.. die füße jucken aber seit gestern auch. nun wurde mir geraten, das vom FA abklären zu lassen, da das kind vllt auf die leber drückt... macht mir bissl angst ...

wisst ihr noch paar dinge?

1

Die Füße passen gut zu schwangerschaftscholaste. Das hat tatsächlich mit Leber zu tun. Angst musst du nicht unbedingt haben aber der weg zum Arzt muss sein.

Hoffe man kann dir helfen.

#klee

2

hey. ich war montag gleich beim arzt. blutwerte sind ok :-) das erleichtert mich! der juckreiz ist allerdings noch da... nervig. aber jetzt mach ich mir wirklich keine sorgen mehr :)

Top Diskussionen anzeigen