Also jetzt will ich es wissen ! Sauer und deftig Junge ? Süss und fruchtig Mädchen ?

so mal raus mit der Sprache :-p
Ich hab ja gestern den Thread mit ohne was ihr gerade nicht könnt gestartet, was mir auffiel das wahnsinnig viele derzeit auf Mandarinen nicht verzichten können.
So nun ich selber liebe ja Chinesisches Essen und Salziges ( Süsses uss zwar daheim sein aber nehme ich eher selten zu mir )

Ich bekomme im übrigen Einen Burschen#kratz

1

Ich liebe süßes und das hat sich auch in der ss nicht geändert. Ich hab einen jungen bekommen ;)

2

Schwachsinn!
Zu Beginn der Schwangerschaft stand ich auf Chinesisches Pommes Chips und alles was Salzig Würzig und Fettig war. Jetzt zum Ende hin stehe ich total auf süßes ein Nutellabrot am morgen MUSS sein aber wenn ich an CHips denke wird mir schlecht. Und bei uns wird es ein kleiner Junge :D

3

war ja mal eine Art Aberglaube :)

4

Aufgrund eigener Erfahrung halte ich davon gar nichts mehr.

Sohn 1: Heißhunger auf Schokolade
Sohn 2: Eher sauer, Lust auf Obst und frisches wie Salat.

Nr. 3 (10+5): Ich ess alles! Brot geht gar net mehr, ich liebe deftiges, gestern hatte ich Heißhunger auf Eis... (Oje.. wenn ich da wieder dran denke, dann krieg ich schon wieder Hunger drauf. #schwitz) Vorliebe ändert sich ständig. Aber ich denke, auch diesmal wird es ein Junge.

Siehst also... daran kann man es nicht fest machen. Eine Freundin von mir hat bei ihrer Tochter auch nur deftig und sauer gegessen.

Ich warte einfach auf das Outing, da kann ich mich eher drauf verlassen. ;-)

5

Och steh seit der schwanerschaft total auf süßigkeiten, kann die finger nicht mehr davon lassen... Es wird ein mädel :-) lg

6

hallo,

trifft bei mir leider auch nicht zu.

1. junge: täglich mein twix, schoki, gummibärchen
2.junge: täglich räucherfisch, sushi, meeresfrüchtesalat, tomate-feta-salat mit balsamicoessig
1.mächen: täglich mein twix, schoki gummibärchen

;-)

*lg*

7

mädchen sollte es heißen#freu

8

Hallo #winke

Also ich bekomme auch einen Jungen und hab bis ca. 25 SSW nur Deftiges und am liebsten Chinesisch,Salate oder Thai gegessen obwohl ich sonst eine absolute Schokoschnute bin!!!
Dann fing aber die Zeit an wo ich wieder mehr Obst und Süßes mochte...

Und jetzt aktuell so kurz vor Termin,
mag ich am liebsten eine Mischung aus allem aber auffällig viel SCHOKI!!!#koch

Demnach ist entweder der Zipfel abgefallen oder es ist sehr wechselhaft!#rofl

Trotzdem spannend!
Lg Tini mit Bauchzwerg ET-2

9

Bei meiner Tochter war es so, daß ich keinerlei Gebäck, Marzipan, Schoki etc essen konnte, dfer Ekel war einfach da, kann man nix machen! Einzig ne 70%ige Schoki konnte ich essen, und da auch nur mal nen Stück!
Ich habe generell viel von Obst(zu der Zeit Erdbeeren) und deftigem, salzigen Essen gelebt, Salate, Gegrilltes etc.!

Jetzt bin ich schwanger und ich habe das Gleiche Problem, oder auch nicht, bin jetzt in der 20.SSW und mag nix Süßes! selbst die 70'%ige Schoki verscmähe ich! Also noch nen Tick extremer! Stehe zur Zeit vcoll auf Fritten! Könnte ich den ganzen Tag essen!
Leider ist das Outing bisher nur Vermutung von meiner Gyn! Aber die deckt sich mit meiner eigenen Vermutung!!! Denke es wird zu 80% Mädel und nur zu 20% nen Junge.

10

Huhuuuu,

Also bei mir stimmten bisher ALLE "Ammenmärchen" und zwar wirklich ALLE die ich gehört habe. ;-)

Ich mochte noch nie Süsses, hab nie Schokolade oder Süsskram gegessen, vielleicht als Kind das letzte Mal.

In meiner ersten Ss (Junge) hab ich auch nur salziges, herzhaftes gegessen.

Und jetzt in der zweiten Ss (Mädchen) hab ich tonnenweise Süsses gegessen. :-D

Also ich glaub da kann schon was dran sein.

Bei mir stimmte auch das mit dem Bauch (Junge spitz nach vorne) und jetzt ist mein Bauch total rund ud geht rundherum. :-) (vielleicht liegt das ja auch am Süsskram?!)

Liebe Grüsse