mal ne frage.ständig Panik Attacken in der Ss

Hallo zusammen,
was denkt ihr ich bin jetzt fast 29ssw fühle mich richtig schlecht in der Schwangerschaft,habe schmerzen mit ischias,Dauer Schwindel die Übelkeit kommt wieder zurück und dazu kommt das ich totale Panik Attacken habe traue mich schon nicht mehr alleine raus.
Jetzt meine frage denkt ihr das die Ärzte mir helfen können gerade was meine Angst angeht?
Oder ob die das Kind auch vorher holen wenn es mir so schlecht geht?natürlich nur wenn es reif ist.
Habt ihr ne Idee was ich gegen diese Angst tun kann?bin echt am verzweifeln.
Danke euch Gruß Nancy

1

wieso panik erttacken? wie war es dn in den anderen ss zuvor?

3

In meinen anderen Ss war es mal da aber nicht so wie jetzt,jetzt Kämpfe ich fast täglich damit

2

Hallo,

das hört sich nicht gut an. Ich selbst kenne solche Panikattacken aus früheren Zeiten auch. Un kämpfe hin und wieder immer noch mit Ängsten.

ich habe aus einem anderen Grund bis zum Beginn der 37.ssw Bryophyllum von Weleda genommen. Das st ein homöopathisches Pulver mit mehreren Einsatzgebieten:

Zitat aus dem Internet:

"Bryophyllum ist ein wunderbares Mittel.

Ihre Kraft hat drei Ansatzpunkte:

die Unterstützung der Einnistung im ersten Trimenon

seelische Hilfe bei Angst und Panik in der SS

Beruhigung bei vorzeitiger Wehentätigkeit."

Ich könnte mir vorstellen dass dir das helfen könnte, etwas besser mit deiner Panik klarzukommen.

Lg
Hoali

4

Ich nehme gerade Bach Blüten aber ob es wirklich was bringt bezweifel ich im Moment,weil ich auch nicht weiß ob der Schwindel vielleicht vom ischias kommt immer wenn ich extreme schmerzen habe ist der Schwindel auch stärker

5

In meiner ersten ss habe ich auch Bachblüten genommen, mit mässigem Erfolg.

Bryophyllum kann ich allerdings nur empfehlen. Mir ging es die ganze Zeit über wirklich sehr gut. Hast du einen Homöopathen oder eine Hebamme, die sich da auskennt? Wäre echt ein Versuch wert.

Lg und gute Besserung
Hoali #herzlich

weitere Kommentare laden
9

Ich hab Bryo auch genommen aber meine Hebi hat etwa 25.SSW gemeint ich soll es absetzten weil sich der Körper auch dran "gewöhnt" und ihr dann ein gutes Mittel verloren geht falls ich vorzeitige Wehen bekommen sollte. Ich habs dann natürlich sofort abgesetzt.

Mir ging es allerdings auch nur bis etwa zu dieser Woche schlecht und ich hab 2 Therapiestunden gehabt die mir sehr geholfen haben.

LG
Inka