bryophyllum comp. weiternehmen oder jetzt absetzen?

Guten Morgen

Frage steht schon oben
Gestern und vorgestern Positiv getestet
Arzttermin nächsten Mittwoch.
Bryophyllum Comp. Von wala (Globulis 3x5 tgl. )genommen.

LG Sandra

1

Hey Sandra!

Also erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #ole

Bryo kannst du bis zur 12. SSW weiter nehmen. Ich habe es bis dato weitergenommen, weil ich Angst vor einem erneuten Abgang hatte. Außerdem beruhigt es auch etwas.

Deinem Krümel macht es gar nichts.

Alles Gute!

LG Anxaloi

2

Guten morgen!

Habe es auch bis zur 12. SSW genommen. Soll ja dafür sein, das sich das Ei so richtig fest beißt und nicht wieder abgehet.

Pinky-Brain mit #blume 37+0 SSW im Bauch

3

Danke

Dann wird es erstmal weitergenommen

Sandra 5ssw

4

Ich nehme Bryophyllum seit der ca 16 SSW gegen vorzeitige Wehen. Und das werde ich bis zum Schluss durchnehmen müssen, 5 mal täglich eine Messerspitze.