Genitalbereich Frühschwangerschaft

Guten Morgen zusammen,

ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage #sorry
Wie fühlt sich der Genitalbereich in der Schwangerschaft an?

Gestern in der Dusche hatte ich irgendwie das Gefühl, alles ist wie aufgepolstert und total weich untenrum. Das war mir bisher noch nie so aufgefallen. Sicher kann ich erst ab Mittwoch sein, ob es eventuell geklappt hat. Kann aber auch wieder nur ne Einbildung sein ;-)

Vielleicht antwortet ja jemand :-)
Einen schönen Tag wünsche ich!

#tasse

1

Irgendwie schon weicher und feuchter.;-)

3

Oh ja das mit dem feucht kann ich bestätigen... ;-)

#putz

7

#rofl
Ich hoffe nicht, dass du schon einen Eimer brauchst!
Aber normal ist ja, dass man in der zweiten Hälfte vom Zyklus etwas trockener wird.

Ich drück dir also die Daumen!

weiteren Kommentar laden
2

also ich konnte keine veränderung in dieser hinsicht feststellen

4

Hey Nanidi!

Also ich konnte zu dem Zeitpunkt keine Veränderung feststellen.

Aber es ist durchaus möglich, das sich aufgrund der verbesserten Durchblutung alles samtiger, also weicher, anfühlt.

Allerdings ist nicht jeder Zyklus gleich, das muss man auch bedenken.

Ich wünsche dir allerdings viel Glück, das du nächsten Mittwoch ein positives Ergebnis in den Händen hälst!

LG Anxaloi

5

Jetzt musste ich gerade nochmal lesen...
Also du bist noch vor dem Zyklusende, also kurz vor dem Menstermin?
Da war bei mir noch nichts weich! Etwas angeschwollen innen, heißer und feucht . Muttermund etwas weit unten. Ich hab kürzere Finger und bin bis dahin noch nie an den rangekommen!

8

Japp, ich bin erst ES+9... Hatte das vorher noch nie...

6

Bei mir wir war zu dem Zeitpunkt alles wie immer. Erst in den letzten 1-2 Wochen (bin jetzt in der 18. Woche) meine ich Veränderungen zu bemerken.

10

Ok, bei mir ist es dann anders. Ich bin nicht feucht, sondern total trocken. Eigentlich schon seit ES bis jetzt (6+6 SSW). Macht auch nicht wirklich Spass ...