Bis wann seit ihr umgezogen ???

Hallo ihr lieben !!!

Bis wann hab ihr euch einen Umzug wärend der Schwangerschaft zugetraut ???

Meine das ist schon ne Menge die da zu erledigen ist.


Danke

Liebe Grüße #blume

1

Dachte gerade: Den Beitrag hast du doch garnicht geschrieben! ?
Und dann: da fehlt ja das 123!
Schöner Nickname! ;-)
Zu deiner Frage kann ich dir nichts sagen, da ich nicht umgezogen bin!

vlG Lumpi+Aaron

2

ich bin im februar umgezogen.

war mitte februar und mein et ist 26.4. ging zwar alles etwas mühsam vorran wegen der kugel und so und ich musste halt langsam machen aber es ging :)

hatte aber auch ganz viel liebe hilfe und schwer gehoben habe ich natürlich nicht.

lg,
alex

3

Hallo,
also ich bin jetzt 25+0 und bin mitten drin im Umzug.
Hoffe daß ich das alles noch vor ET 31,7, schaffe. Da wir ins Haus meiner Oma ziehen ist dort fürs Baby alles fertig und das Bett steht auch für alle bereit.
Tragen tu ich auch nix schweres aber es wird langsam Knapp .

Gruß Sandra

4

wir ziehen jetzt am wochenende um. ich bin in der 33. SSW aber ich sag euch das ist kein zuckerschlecken.

6

Also ich bin ab morgen in der 17. SSW und wir werden in 8 Wochen nach Amerika ziehen. Von dort aus müssen wir erst nochmal 19 Stunden Auto fahren (auf 2 Tage verteilt) und dann ein Haus/eine Wohnung finden und Möbel kaufen und einziehen. #schwitz

Ich denke aber es wird halb so schlimm wenn man Hilfe hat.

Viele Grüße
schandra25

7

Ich bin im März umgezogen, da war ich 29 SSW. Das war cht anstrengend, ging aber nicht anders.

8

hallo,

wir ziehen in 4/5wochen um, bin dann 30./31. ssw...so ganz zu begeistern bin ich auch nich, aber eher geht nich, weil die vormieter noch drin sind und wir dann noch malern müssen, aber da wir schon viel hilfe angeboten bekommen haben, werden wir das schon packen.

lg anita mit #babynr.4 25+3 im bauch

9

Hallo,

ich werde nächste woche umziehen und bin dann in der 30. SSW.

Liebe Grüsse und alles Gute beim umziehen.

Isa1707 + #baby 29 SSW.

10

Wir sind vor einem Monat in unser Haus umgezogen - da war ich in der 35.SSW. Ging eigentlich ganz gut, wir haben 2 Wochen vorher angefangen zu packen, ich konnte natürlich nicht viel machen, aber es ging.

Gruss. Alla ET-7