Wer hatte erst negativen SST, braune Schmierblutung und war dann trotzdem schwanger?

Hallo,

hatte das jemand? Lange nach NMT negative SST´s, ab und zu ganz leichte eher bräunliche SB, aber Tempi oben und war dann tatsächlich schwanger? War heute zum BT, weil es bei mir auch so ist, meine Temperatur ist noch oben, keine Ahnung was da los ist, sonst hatte ich immer Unterleibsziehen und ganz doll PMS, bislang absolut nix, macht mich ganz wuschig:

https://www.mynfp.de/display/view/qoxumd1sfbtq/

Bin mal gespannt, ob jemand damit schwanger war. Ein Test müßte ja eigentlich schon anschlagen, oder?

Danke euch und GLG
Gundula

1

Geh mal zum FA. Irgendwas muss ja dahinter stecken.
Eigentlich müsste ein Test ja anschlagen wenn du deinen NMT schon hattest. Klär das mal bitte ab

2

z.B. eine Zyste hält die Tempi auch oben...

3

Guten Morgen,

also ich hatte 4 Tage VOR NMT und 3 Tage NACH NMT einen negativen SST und am NMT hatte ich ganz wenig SB. Dachte schon es haette sich erledigt. Nach dem Test an NMT+3 sowieso.
Ja und dann hab ich an NMT+10 nochmal getestet und er war sofort positiv.

Bin jetzt in der 27. Ssw #huepf

LG#winke

4

Hallo,
ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft auch einen negativen SS-Test. Kann dir nicht sagen wielange ich drüber war, da ich unregelmäßige Zyklen habe. Aber ich denke, ich müsste schon weit drüber gewesen sein.

Außerdem hatte ich die ersten Wochen ständig Schmierblutungen.

Ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen. Der kann dir am besten sagen was los ist. Und ein Bluttest bringt dann auch Gewissheit. Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße

5

wir drücken dir die daumen... bei uns wars auch so....

gib mal bescheid ob ja oder nein...

bis bald