hat jemand den frühen totalen muttermundverschluss in Böblingen gemacht

frage steht oben
hat jemand den frühen totalen muttermundverschluss in bölingen gemacht und wie waren eure erfahrungen wie verlief die op?und die scheangerschaft danach?

lg

hoffe jemand antwortet

1

Kommst du aus Böblingen? Weil in deiner VK Mainz steht. Meinst du hier im Klinikum Süd West?#kratz

2

nein komme aus mainz aber die haben damit keine erfahrung und die in bölingen sollen gute erfahrung haben darum frage ich

3

hier die adresse

Frauenklinik
Kreiskrankenhaus Böblingen

weiteren Kommentar laden
5

ich kann auch nur sagen, dass Böblingen eine TOP Adresse ist.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Eingriff den du machen lassen willst aber ich war im März dort zur Ausschabung und war sehr zufrieden.

Ich kann wirklich nur sagen, dass die Frauenklinik dort sehr gut ist und auch auf dem neusten Stand.

LG

6

Sie meinte schon das KH wo ich einen Link gepostet hab oder? Nicht das ich was falsches schrieb#gruebel

7

ich denke schon, das ist auf jeden Fall das einzigste in Böblingen. ;-)

8

Hallo!

Ich hab dort im Juni einen FTMV vornehmen lassen!
Derzeit bin ich 35+6.
Dr. Weiß ist ein sehr sympathischer und guter Arzt.

Ich bin davon überzeugt, dass ich ihm das leben unseres Sohnes verdanke!
Der Eingriff war in der 14. ssw. In der 18. ssw verkürzte sich mein gmh auf 2,4 cm und ein Trichter bildete sich, aber ich hatte ja den Verschluss.
Mittlerweile steht nur noch der Verschluss, aber das reicht ja :)
Ich vertraue diesem Verschluss voll und ganz!
Und ich bin nicht die einzige, in meinem Zimmer in Böblingen lag eine weitere Frau bei der der Eingriff durchgeführt wurde. Auch sie ist immer noch glücklich schwanger.

Auch wenn ich deine Vorgeschichte nicht kenne, kann ich dir den Eingriff nur empfehlen. Hätte ich auf meine fä gehört, wäre unser kleiner wohl um die 20. Woche von uns gegangen.

Wenn du noch fragen hast schreibe mich gerne über vk an!

Viele liebe Grüße Maren mit Paul 35+6

P.s.: der Eingriff war nicht schlimm

9

Ja Dr. Weiß ist wirklich super#pro

10

Hallo,

werde ihn wohl auch dort machen lassen. Guck mal, es gibt eine spezielle Mailingliste für das Thema:

http://de.dir.groups.yahoo.com/group/blasensprung

Dir alles Gute #klee