ab wann senkwehen?merkt man die immer?

hallo

habe 2 fragen....

ab wann hat man ca senkwehen?

mekrt man die immer als schmerzen? oder kann es auch als ziehen sein? -> sprich im rücken, becken, unterleib?

lg y-l-m-r-t 37.ssw

1

huhu!
die ersten wehen, die ich gespürt hab, waren die geburtswehen.
ich denke, man muss die nicht immer spüren!
lg julia

2

also in meiner ss 2011 hab ich gar nichts gemerkt.

3

Huhu :)
Ich hatte die bei 35+2, vormittags, 4-6x - inkl. häufiger Toi-Besuche & 1x Kloschüssel küssen :-D
Danach war der Bauch sichtlich gesenkt, was meine FÄ auch 4Tage später bestätigt hat!!!
Seit dem nix mehr, nur Ü-Wehen!
Hab die S-Wehen nur im Bauch gemerkt, is komplett hart geworden!!

LG :-)

4

Hab in meiner ersten SS nicht eine Wehe gespürt! Entbindung war ET+1 per Kaiserschnitt. Auch Nachwehen hatte ich keine.
Jetzt bin ich 27+2 und habe seit ein paar Tagen Übungswehen. :-)
LG Nika

5

Also ich denke ab 36. Ssw ungefähr. Wie und ob man das spürt ist wohl sehr unterschiedlich. Ich bin auch 37. ssw und habe mensartiges ziehen im Unterleib und ein wenig im Rücken.

In meiner ersten ssw habe ich die nicht gespürt.

Lg
Hoali

6

1. SS 32.woche 3 Tage lang wahnsinige schmerzen im UL und Rücken und starker Druck nach unten

2. SS 34.woche einen Abend alle paar minuten starkes ziehen im UL und Steißbein plus druck nach unten

Mal shcauen ob noch mehr senkwehen kommen;-)

LG JAnine (34+3)

7

Ich hab se nicht gemerkt. Eines Tages war die Hebi ganz erstaunt über den Fundus und ein Blick in den Spiegel zeigte mir wie krass sich der BAuch gesenkt hatte. Aber gemerkt habe ich nichts.
Ich merke erst jetzt in der 39. ssw nachts ab und zu ein Ziehen im Bauch.