Üble Kopfschmerzen in der 7.SSW - HILFE!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit 3 Tagen den ganzen Tag über sehr starke Kopfschmerzen. #schmoll

Gestern Abend habe ich dann erstmals eine Paracetamol classic genommen um wenigstens 1 Mal schmerzfrei einschalafen zu können!

Das war soooo wunderbar! #schein

Aber es ist denke ich auch nicht so gut, täglich die Dinger zu nehmen. In der Packungsbeilage steht, es könne zu Fehlgeburten und Missbildungen führen!

MÄDELS! Bitte helft mir, was kann ich gegen diese schlimmen Kopfschmerzen tun???

Das macht mich soooo fertig! :-[

1

hi

da geht nicht viel, ich hatte auch voll oft und richtig üble kopfschmerzen bei meiner tochter. wenn es nicht mehr ging, musste paracetamol herhalten und öfters 2 auf einmal, hatte regelrechte migräne attacken.

ansonsten viiieeel trinken, oder wenn es dir hilft so japanische-minz-öl auf die schläfen schmieren und ausruhen. kalter waschlappen oder so kühl-gel-kissen helfen auch mal.

je nachdem wie stark die kopfschmerzen sind.

lg

pinkpanther mit prinzessin#verliebt und krümel inside#verliebt

2

Oje - du arme...
Hatte gestern auch fürchterliche Kopfschmerzen...

Bei mir hilft viel trinken (tagsüber eine Tasse sehr starken Kaffee) und Abends eine Wechseldusche.
Beim Zubett gehn hab ich mir gestern ein nasskaltes Tuch auf die Stirn/Nacken gelegt - das die Durchblutung fördern soll...

Dabei nicht vergessen: VIEL TRINKEN... SEHR VIEL... #liebdrueck

Gute Besserung :-)

LG,
Ina mit Bauchkrümli #herzlich5+0

3

hey du arme socke,

das tut mir echt leid für dich, ich hatte das auch schon 2x migräneartig.

in ein dunkles zimmer legen, viel schlafen und unmängen wasser trinken und alle 6 stunden kannst/darfst du 1 paracetamol nehmen.

hast du denn auch nackenverspannungen? das kann manchmal mit deinen ks zusammenhängen.

lg und gute besserung eulenbär

4

Hey Ihr Lieben,

lieben Dank für eure Tipps!

Leider klappt das mit dem Ausruhen so gar nicht...,
mein kleiner Sohn ist 3 Jahre alt und zurzeit selbst krank... der will beschäftigt werden...
#schmoll

Ich bin soooo müde! Bin zurzeit auch nicht am arbeiten. Aber ab 01.12. habe ich eine neue Beschäftigung (ist nur ein befristeter Vertrag - aber macht sich besser im Lebenslauf als arbeitslos dachte ich).

Hinzu kommt noch diese unterschwellige Übelkeit, aber diese Kopfschmerzen die sind echt am schlimmsten! :-[

Gibts zufällig auch Globulis bei Kopfschmerzen die gut helfen?

LG und alles Gute für Euch #klee

5

Hallo Marina,

ich bin jetzt in der 11. Woche. Vor zwei Wochen hat es auch bei mir
angefangen. Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen. Von morgens bis
Abend ununterbrochen. Ich habe mir aus der Apotheke Pfefferminzöl geholt.
Da tupfe ich mir auf die Stirn und Schläfen dann geht es schon besser. Paracetamol
würde ich nicht so oft nehmen. Ich finde das Minzöl sehr gut. Kannst du dir auch
jede Stunde auf die Stirn tupfen. Das heißt Euminz falls du dir das holen solltest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

6

Hey, erstmal gute besserung.versuchs mal mit magnesium lautet meiner gyn sind kopfschmerzen auch muskelkrämpfe uns da soll magnesium helfen.mit hilft es meist.

Viel glück