Bauchumfang - 14. SSW

Schönen guten Morgen ...

mit großem Staunen/Entsetzen musste ich heute früh feststellen, dass sich mein Bauchumfang innerhalb 1 Woche um 2 cm vergrössert hat #schock

Führt von euch auch jemand "Buch" darüber und kann mir von sich berichten??

#herzlich
euer Bienchen

1

Bei mir ists fast jede Woche 1-2cm mehr ;-)

13. SSW: 88cm
14. SSW: 89cm
15.SSW: 91cm

Inzwischen bin ich bei 96cm und warte schon drauf bis ich den Meter knacke... ;-)

LG pony mit Bauchzwerg 18+5 #ei

2

und ich dachte schon ich seh nicht richtig ... wie ich von 79 auf 81 geschnellt bin ... puuuuh :)

3

Ja, ist doch normal, die kleinen Würmchen wachsen ja und die GBM außen rum auch... :-)

Ich freu mich immer wenn der Bauch wächst und mein Gewicht bisschen ansteigt von Woche zu Woche. Dann muss ja praktisch alles in Ordnung sein wenns vorwärts geht! :-)

weiteren Kommentar laden
5

ich habs geführt nur find ich meinen Maßband von HIPP nicht mehr xD habs da aufgeschrieben gehabt, aber woran ich mich erinnern kann ich der 19 ssw hatte ich zu letzt 96 cm gemessen und am Freitag (letzte WOche) hab ich 97 cm gemessen xD komme mir da total blöd vor.. entweder das von der frühss könnte daran legen das der kleine anders lag als letzte Woche :D

naja mal sehen werde mal mein Band wohl doch suchen müssen :D würds schon gern wissen was ich da gemessen hatte.. =D und ob es sich geändert hat oder nicht

6

Wow! Das ist viel! Ich bin auch in der 14.SSW mit dem zweiten Kind und der Bauch fängt gaaaaaaanz langsam an zu wachsen... Bei meiner ersten Schwangerschaft wuchs der Bauch immer so 1 cm pro Woche, aber dies auch erst bisschen später. In dieser Schwangerschaft habe ich noch nicht gemessen:-)

LG
srilie#blume

7

Hallo,

ich hab bis jetzt nur einmal gemessen, dass war in der 21 SSW. Da kam ich auf 99 cm.

Gruß schuggi

8

Finde ich immer wieder nett, dass Ihr Euch Gedanken über das Gewicht macht. Ich bin auch soweit wie Du und meine Hosen kneifen schon lange! :-p

Das geht Alles wieder runter Ihr Lieben! Baby stillen, viel spazieren gehen und in spätestens neun Monaten nach der Geburt passt Ihr wieder in Eure Klamotten. ;-) Zumindest war es bei mir immer so.

9

Bitte nicht falsch verstehen, nicht dass meine Figur oberste Priorität hätte - aber ich bin einfach erstaunt, dass innerhalb so kurzer zeit so viel unterschied sein kann