Verdacht hat sich bestätigt!Eileiterschwangerschaft und nicht intakte Schwangerschaft gleichzeitig.

Bin gestern früh mit starken stechenden Schmerzen zur KIWU , SSW 6+0 und man sah in der FH keinen Embryo. Außerdem ist
die Struktur am rechten Eileiter größer geworden. Und es war freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter zu sehen. Danach ab ins KH zur Bauchspiegelung , Ausscharbung und Entfernung der ELSS. Jetzt zu Haus und kann nicht mehr schlafen. Es ging alles so schnell, dass ich es noch nicht mal begreifen geschweige denn mich ausweinen konnte.
Tue ich jetzt in aller Stille.Gott sei Dank konnte man den Eileiter retten und ich bin den Ärzten und Schwestern unheimlich dankbar.Sie waren alle total lieb zu mir. Die Ärztin dort sagte, so eine Konstelation ist ihr jetzt das 2 Mal in 30 Jahren Berufserfahrung passiert.Danke fürs Zuhören und Gute Nacht!

1

Ach mensch! #liebdrueck
Wünsch dir viel Kraft dies zu verarbeiten und hoffentlich klappt es bald mit einer intakten SS! #klee

6

Danke sehr!!!

2

Oh je du arme #liebdrueck

Schrecklich:-(

Ich habe auch 2 fg Und erst jetzt eine intakte ss .

Ich Wünsche dir viel kraft, Schau voraus!
Lass zeit Vergehen und dann geht's weiter mit dem üben

Alles gute#blume

3

Danke schön!

4

Hallo, liebe natusjahh!

Oh nein! Das ist ja schrecklich! Es tut mir sehr, sehr leid für dich und deinen Partner!

Ich drück dich feste und wünsche euch viiiel Kraft.

GLG, Mamutsch#liebdrueck

5

Ich danke dir ganz herzlich!