Zusammenhang zwischen Harndrang und Köpfchen fest im Becken?

Guten Abend ihr Lieben!
Ich musste heute bisher sicher schon 20 Mal zur Toilette, viel oefter als die letzten Tage. Könnte das damit zusammen hängen, dass das Köpfchen jetzt ins Becken gerutscht ist? Habt ihr da Erfahrungswerte? Liebe Gruesse Miri

1

Hallo :-)

das kenne ich auch! Mein Kleiner ist schon ganz fest mit dem Köpfchen unten und wenn er sich bewegt muss ich sofort auf die Toilette!:-p

Denke das hat was damit zu tun, der Druck ist ja dann auf die Blase enorm, auch wenn nicht viel kommt dann ;-)

Alles Gute!

Anmai + Emil inside ( ET-14)

2

Kann schon sein, hatte das bei meinem Sohn auch#winke

3

Vielen dank! Hab jetzt auch leichte wehen und auf einmal bammel, dass es jetzt schon los geht... aber wohl eher nur uebungswhehen...

4

Na wer weiß und wäre doch schön wenn dein Baby jetzt kommen würde oder? :)

5

Meine Tochter kam sogar nach 9 Stunden Wehen nicht bis ganz nach unten ins Becken! Sie musste dann mit Saugglocke geholt werden. Und trotzdem musste ich ab dem 5. Monat ständig pinkeln, oft kam nur ein Tropfen oder gar nix #schock und nachts stand ich echt 5-8mal auf. Es war schrecklich.

Als ich in den Kreißsaal sollte, konnte ich nicht gerade stehen, weil m.M. nach das Baby sooo arg auf die Blase drückte.

Also ich glaube, das hat nichts damit zu tun, ob der Kopf "fest" im Becken steckt. Das hat er ja wie gesagt bei mir nie.

Bin jetzt 16. SSW und renne schon wieder ständig auf den Topf #klatsch