HCG wert sorge?!freude!?

müsste heut ssw 5+2 sein,

war ja gestern zum blutabnehm beim Fa hab grad den wert erfahren er liegt bei HCG 485,3 meine ärztin sagte der wert ist gut gestiegen und man kann von einer aktiven schwangerschaft von ausgehen alles gut :) soo freu mich aber nach dem telefonat hab ich mal geschaut hab ja so eine hcg tabelle aus dem netz und laut der ist es eigentlich nicht gut aber viele sagen so ne tabellen sind eh fürn arsch und solange er sich alle 2 tage verdoppelt ist gut aber der hcg am 01.11.war HCG 15,8 und am 04.11.im kh HCG 39,9 also man alle 2 tage verdoppel rechnet seit dem 04.11. mit dem 39 wert hätte der von gestern 12.11. doch mind.624 sein müssen !?

aber meine FA sagte ja ist alles gut der wert ist gut gestiegen ,was meint ihr doch sorgen machen oder bin ich vielleicht doch noch nicht so weit??

war der Eisprung vielleicht doch viel später als gedacht hmmm
nun muss ich warten bis zum montag da wird wieder ultraschall gemacht achja und im ultraschall gestern war die schleimhaut hoch aufgebaut und man konnte eine fruchthöhle erahnen(verliebt)

sorry für mein blabla :)

1

Ich denke, wenn der Arzt sagt, es ist in Ordnung dann wird es schon ok sein. Wieso bist du so oft beim Arzt?
Ich war letzte Woche beim Arzt in der 4+2 und da hat man Blutgenommen und am Freitag als ich angerufen habe war wohl der Wert bei mir bei 575, wenn ich es richtig verstanden habe und sie hat eben nur gesagt, dass es postiv ist ... und somit schwanger. Allerdings muss man da wohl den Ärzten vertrauen.
Bin jetzt auch bei 5+2 und meine nächste Untersuchung ist bei 6+4.
Hoffe dass ich dort was sehen werde und mein Krümel fleißig weiter wächst und groß und stark wird.
Drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft.

6

Ok...
Ja das erste mal weil tesr positiv,war u wir es solange,schon wünschen u ich es nicht glauben konnte und im kh weil ich ne schmierbluten hatte.
Ok dann wart ich mal Montag ab was man im Ultraschall sieht

2

Der Wert verdoppelt sich alle 2-3 Tage ;)
Ich hatte bei 4+0 einen HCG von 134 und das war unter der Norm der Tabellen und hier im Forum hieß es, dass ich mich noch nicht freuen sollte.

Wenn deine Ärztin sagt alles ist OK, dann vertrau ihr doch! Und vertrau deinem Körper.

7

Ach alle 2-3 Tage dachte 2 aber ok ja sie war sehr positiv und sagte Wert ist gut gestiegen dann hoff ich das wir am Montag eine fruchthöhle sehen danke schön

3

darf man fragen, wieso bei dir ueberhaupt hcg genommen wurde? bist du risikoschwanger oder hattest eine kuenstliche befruchtung? seltsam, alles gute!

4

Meine Ärztin nimmt den HCG, wenn sie auf dem US nicht eindeutig eine Schwangerschaft bestätigen kann und der Urintest schwach positiv ist.

5

Meine SST waren zu Hause auch alle Positiv, allerdings konnte man bei mir auch nichts auf dem US sehen und somit haben sie bei mir das auch getestet.

weiteren Kommentar laden
9

Hi,
weisst du was, ich musste grade wirklich lachen :-D
WEIL du machst dir Sorgen wegen dem HCG, ob er zu wenig ist, ich mache mir Sorgen weil ich zu hohen habe.

Meine Werte ES + 13 = 192 ES + 20 = 3000 ES + 22 = 6297

Ich habe wieder schiss, wegen dieser Trisomie 21 :-(

ich finde deine Werte noch voll ok und wenn dein FA sagte ok, dann glaube ihm auch.
Er wird es wissen. #liebdrueck

LG Nicole

10

Lass dich von Zahlen nicht so verrückt machen.

Hab grad mal deine Verdopplungszeit berechnet und die liegt bei ca. 2,2 Tagen. Also alles soweit in Ordnung!

Versuch dich ein wenig zu entspannen, auch wenns schwer fällt #klee