Hatte hier jemand das feste Gefühl schwanger zu sein ab ES+1?

Hallo zusammen,#winke

ich hoffe ihr erklärt mich nicht für verrückt...#hicks

Ich bin heute ES+4 und fühle mich irgendwie "anders" seit 3 Tagen...
..ich habe viel mehr Hunger(vor Allem auf Deftiges),was sogar meinem Mann aufgefallen ist(und der ist gaaaanz entspannt was eine mögliche SS angeht;-))...Ziehen im Unterleib,vor Allem bei Anstrengung und so ein flaue Gefühl im Magen...ausserdem,und das ist echt komisch,normalerweise bekomme ich ab ES+2 starke Brustschmerzen die bis zur Mens andauern und die habe ich plötzlich gar nicht!#kratz

Ich frage mich wirklich ob ich spinne!:-p

Habt ihr so früh schon irgendwas gespürt oder kennt ihr jemanden bei dem es so war??#kratz#schwitz

Freue mich wirklich auf viele Antworten und bedanke mich schonmal bei Allen!#danke

LG von julie#herzlich

1

Soweit ich weiß, findet eine Einnistung doch erst ab ES+6 statt. Von daher kann man bei ES+1 doch gar nicht schwanger sein und sich auch nicht so fühlen - sorry! #kratz

2

Es ist irgendwie ein anderes Gefühl als sonst...mich hätte mal interessiert ob hier jemand auch so Etwas gespürt hat...meine Mutter hat damals bei beiden KIndern auch ohne Test gewusst was Sache war...

3

Also bei ES+1-8 hab ich noch rein gar nichts gespürt.

Aber ab ES+9 hatte ich ein ganz komisches Brustziehen was ich sonst nie hab - hab aber auch noch nicht daran gegelaubt das ich schwanger bin.
Ab ES+ 10 war es mir dann jeden Morgen übel ...und dann hatte ich schon eine leichte Vorahnung , hab auch schon bei ES+9 leicht positiv getestet. Hatte also schon HCG im Körper - von diesen Hormon kommen ja die ganzen Anzeichen.
Bei ES+6 hat man aber sich noch kein HCG - weder im Urin noch im Blut.

weiteren Kommentar laden
5

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

6

Huhu

Ich habe meiner letzten Ss bei ES+4 Übelkeit und Durchfall bekommen hab mich geekelt vor verschiedenen Essen ;-)

Leider wollte das baby nicht bleiben :-(

Gleich danach bin ich wieder schwanger geworden und habe gar nix gehabt hab mich so normal gefühlt

Bis vor 2w da ging dann die Übelkeit los :-D

Also ich denke es ist möglich das man früh was spürt aber es muss nicht unbedingt auf eine Ss hinauslaufen!!!

Wünsche dir viel Glück!!!!!!!

7

Also ich hatte schon das Gefühl es hat geklappt ab ES+ 4 ungefähr...

Da kann auch jeder sagen was er will....

Es war wiedermal unser erster Zyklus und es hat geschnaggelt.

Ich kann es nicht beschreiben aber ich wusste es .....

Wir haben aber auch nur einmal geherzelt und das ca. 5 Tage VOR dem ES !!

Man kann es nicht beschreiben ...ich wünsche dir viel Glück!

8

hallo!
"schwanger" kann man frühestens 6 tage nach ES sein, weil das der früheste zeitpunkt für eine einnistung ist. und erst, wenn die einnistung stattgefunden hat, gilt das als schwanger!
bei meinem 2. kind war ich mir direkt nach dem #sex sicher, dass es geklappt hat. war einfach ein gefühl. und es hatte ja auch gestimmt :-).
jetzt, bei der 3. ss, war ich mir nicht sicher - hätte klappen können - oder auch nicht. auch wenn ich wusste, dass das timing ideal war.
vg & viel glück!
p.s.: steigere dich nicht zu sehr rein, man kann sich alle ss-anzeichen auch einbilden...nur, dass du es im hinterkopf behältst.

9

Ich habe, so irrational es auch klingen mag, direkt nach dem #sex gewusst dass das ein Volltreffer war. Ich hatte ab da auch Veränderungen an meinem Körper gemerkt.

Wenn man seinen Körper gut kennt, halte ich das auf jeden Fall für möglich :-)

Ich wünsch dir alles Gute!!!