Verstopfung

hallo Mädels

kaum in der 20 . Woche angekommen plagt mich seit gestern

Verstopfung und ein Aufgeblähter Bauch

wisst ihr da was man da machen kann?
lieben gruß
Mati25:-(

1

Hi, meine Hebi hat mir Heilerde empholen :D und es Hilft.

Liebe Grüße

2

Oh man genau das gleiche Problem habe ich auch, wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
Ich habe das schon seit Anfang der Schwangerschaft.
Ich habe es mal mit Milchzucker versucht, klappt auch gut, ich glaube aber nicht, dass es sonderlich gut ist, wenn ich mich die ganze SS mit Milchzucker voll stopfe, wg. des Zuckers.
Ansonsten habe ich es mal mit 1 TL Öl versucht und fast einen Brechreiz gehabt. Okay das lassen wir dann also auch. Und nu?????

Trockenobst ist z.B. überhaupt nicht mein Ding.
Ich warte dann mal mit dir auf Antworten liebe Mati25 :-)

LG

3

Danke euch für eure Antworten

wie hast du das milchpulver eingenommen ?im tee oder Wasser?

4

kauf dir Leinöl (Salatöl)
und nimm jetzt wo es akut ist 2 EL.. schmeckt richtig widerlich aber hilft...
ansonsten bis es dann richtig weg ist 1 bis 0,5 El...

hilft im übrigen auch bei Gelenkschmerzen...wenn die schmiere fehlt... (Bsp. während oder nach einer Chemo)

5

am bessten aber die kleinen Flaschen weil das Öl schnell umkippt wenns offen ist...

6

Mir hilft Magnesium. Diasporal, 400 extra direkt.