13 SSW und Angelsound hat endlich was gefunden (Silopo)

13 SSW und Angelsound hat endlich was gefunden (Silopo)...
...glaube ich!

Huhu Zusammen!
Seit der 11 SSW versuche ich etwas mit dem Angelsound zu hören, bis dato nur rauschen!

Gerade habe ich gelesen, man soll es Morgens anwenden und sich n Kissen untern Popo legen, genau das tat ich!
Dann setzte ich das Gerät links am Scharmbein an uuuuund ich hörte direkt ein "budum...budum...budum" für ca 8 Sekunden dann nur noch ein rauschen wie ich es schon kannte!!!

War dieses "Budum...Budum" das Herz des umgebohrenen Babys???
Oh Gott ist das spannend :-)!

VG, Issi mit #baby im Bäuchlein

1

Hallo Issi,

ich mache es immer Abends und höre schon ca 1,5 Wochen richtig den Herzschlag. Das Budum wie du sagst muß schneller sein als dein Herzschlag. Ich höre es immer relativ lang und gestern hat man auch Bewegungen gehört.

Liebe Grüße Vivien

3

ob es schneller war als mein herzschlag, dass weiß ich nich recht. wenn nicht all zu viel

2

bald wirst du es gar nicht mehr suchen müssen :)

es ist so toll, oder? #herzlich

4

wenn ich mir sicher sein könnte, dass es auch das herz war...dann fände ich es großartig :-)#verliebt

5

also wenn es ganz schnell schlägt, so wie das galopp von pferden, dann bist du genau richtig. du darfst es nicht mit mit deiner eigenen bauchschlagader verwechseln :)
aber wenn du es hörst weißt du dass es das ist :)

6

Hi also das Herz des kleinen ist doppelt so schnell wie unseres . So 160 schläge die min. Was man im bauch auch noch hört ist eben an der leiste dei eigene Huptschlagader = unseren Herzschlag und das pulsieren der nabelschnur .
war mir am anfang auch noch nicht ganz sicher .... hör einfach mal, deine herzschlag also in der brust dann kannst gut vergelichen . Meine Hebamme hat den Herzschlag des kleine auch ab der 16 ssw hut hörbar gemacht mit ihrem kleine Doptone.. lg und weiterhin viel spass