5+3 und plötzlich wieder Pickel und starke Kopfschmerzen

Vielleicht kann mich jemand ein bisschen beruhigen, ich mache mir gerade wieder Sorgen.

Ich habe morgen den ersten FA-Termin und fühle mich heute nicht besonders. Meine Haut war die letzten Monate immer ziemlich schlecht, seit NMT und positiven ST aber viel besser (so dass es schon anderen aufgefallen ist). Seit gestern kommen sie wieder, die Pickel. :-( Und seit heute Nacht habe ich ziemlich Kopfschmerzen. Das beunruhigt mich, weil ich sonst auch immer am Tag vor der Mens starke Kopfschmerzen hatte (also Hormonbedingt).

AUßerdem zieht es wieder im Unterleib als ob die Mens kommt. Ok, das allein würde mich nicht beunruhigen, scheint ja normal zu sein.

Sorry, wollte das einfach mal loswerden, hier ist keiner dem ich das sont erklären könnte...

1

mit den Pickeln kann kommen und gehen!

Was dein Ziehen und deine Kopfschmerzen anbelangt, so versuch doch mal Magnesium!

Versuch dich etwas zu entspannen, ist noch früh und noch gilt das Alles oder nichts Prinzip! Wird schon gut werden;-)

LG

3

Ja Magnesium habe ich vorhin schon genommen. Schaun wir mal...
Danke für deine Antwort!

2

Hallo Schneeball,

also was die Kopfschmerzen angeht kann ich dir sagen, hatte ich ab der 5 Woche bis in die 13 Woche ganz schlimme Koopfweh. Das ist auch Hormonbedingt. Muss also nix mit der Mens zu tun haben.

Meine Haut hatte sich auch erst verbessert, dann wieder verschlechtert und erst ab der 15 SSW wurde sie richtig gut.

Wenn du zu dolle Kopfweh hast, darfst du im übrigen mal eine Parazetamol nehmen, ich wäre ohne umgekommen, hatte noch nie so lange und dauerhauft Kopfweh.

Also schön positiv nach vorne schauen, alles wird gut und deine Hormoen stellen sich auf Schwanger ein.

Liebe Grüße
Joanni#winke

5

Danke Joanni für deine liebe Antwort. Das beruhigt mich ein bisschen.
Ich versuche mal noch ohne Paracetamol auszukommen, aber wenn es gar nicht mehr geht...

#blume

4

Hallo,

ich hatte bis zur 20. ssw auch verstärkt Kopfschmerzen (und hatte das vorher schon ganz oft, vor allem Migräne vor der Mens).
Unterleibsziehen hab ich immer noch ab und an so, als ob die Mens kommt und tataaa, ich bin immer noch schwanger ;-).

Alles Gute für dich, das wird bestimmt!!

6

:-) Danke!

Für dich weiterhin auch alles Gute!