Schmerzen an der Außenseite Oberschenkel/Hüfte, v.a. beim Laufen

...was kann das sein?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

mihka

1

Wie weit bist du den?

Bei kommt das vom ischias.

Seit gut 4 Wochen schon mittlerweile auch wenn ich mich hin lege.

LG nadine mit bohne 20+6

3

Danke für deine Antwort,

noch in der 30. Woche. Was kann man denn da machen?

2

Würde auch auf Ischias tippen! Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Auch wenns Anfangs immer weh tut, aber viel Bewegung hilft...
LG!

4

Also spazieren gehe ich sehr viel, wird nur sehr unangenehm. Warum kommt das und wann geht das wieder weg?

LG

mihka

5

Hallo,

ich bin seit heute 31. Woche und hab das auch. Komme grad von der VU von der Frauenärztin und hab das auch angesprochen. Sie meinte, das kommt von der Mehrbelastung und der Gewichtszunahme und weil alles etwas weicher wird.

LG putput

6

Bei mir tuts der Hüftknochen so extrem weh, vor allem Nachts#schmoll Ist es bei dir auch?

Sonst würde ich evtl. auch sagen Ischias.

7

Ja, ich glaube schon, aber nicht nur. Der Hüftbereich ist auf der Seite, auf der ich iege schmerzhaft.

LG

mihka

8

Ja wie bei mir. Ich weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll, weil es auf beiden Seiten schmerz und ich frag mich auch wieso. Bei meinem Sohn hatte ich nur Ischias schmerzen.