Ausfluß läuft die Beine runter, 30 ssw, bitte um Rat

Guten Morgen zusammen,

ich weiß ja, dass Schwangere vermehrt Ausfluss haben, aber ich mache mir Sorgen. Ich bin eben aufgestanden, war in der Küche paar Minuten und merkte wie mir etwas Flüssigkeit die Beine runter lief, bis zum Knie, durch die Unterwäsche... Es sah auf der Haut leicht weiß aus, als ich es zwischen den Fingern hatte, sah das eher klar aus, geruchslos. Definitiv kein Urin. Meine Frage ist, habt ihr auch so viel Ausfluß, das passiert mir jeden morgen fast, aber so viel?

Mein Mann ist unterwegs zur Apotheke für Teststreifen.

Ich bin durcheinander.

1

Vielleicht FW ? Laß es beim FA klären
lg
Deborah

2

Geh zum Arzt.

Aussfluss ja. Aber dass er die Beine runterläuft? Eher nicht. Kann das Fruchtwasser sein?

LG
Singa

3

Ich hatte dieses herunterlaufen auch schon mal. Bei mir hat es sich bei meiner FÄ dann jediglich als viel Ausfluss herausgestellt. Sie meinte das es schon mal vorkommt das sich über nacht (wenn durchs liegen nichts "abläuft") viel ausfluss ansammeln kann und es dann eben auf einmal rauskommt und durchaus herunterlaufen kann.

Ich würde es an deiner stelle trotzdem abchecken lassen denn wirklich garantieren kann dir nur der FA ob dein MuMu noch geschlossen ist

alles liebe

Lilfrekles & Brandon Lee 28 SSW

4

Finde es auch etwas viel dass es d beine runterläuft
Obwohk ich bei meinem sohn damals auch immer grosse unterhosen mit grossen slipeinlagen anhatte.. Von daher.. Es wird zum schluss hin dann schon mehr

5

Der Teststreifen sagt 5,5 PH Wert, unter 7 soll unbedenklich sein?

Jetzt kommt auch nichts mehr nach. Was mich verwirrt ist die Tatsache, dass es aufs Bein leicht trüb, milchig aussah., FW soll ja klar sein. Ich lass es abchecken. Obwohl meinFA das sicher nicht gern sieht..

Ich danke Euch.

6

Äh vorsichtig frag ob Ihr Euch heute nacht verwöhnt habt? Dann könnte es ja auch Spermareste gewesen sein....
rotwerdduckundweg