welche ssw sind eure brüste grösser geworden??

Frage steht ja da :)
Bei meiner ersten Ss weiss ich garnicht mehr ;)
Danke für eure Antworten......
Ssw 5+1

1

Immer erst ganz wenig so gegen Ende, dann erst nach Milcheinschuss. Und dann wars irgendwie wieder alles weg... :-(

2

Aktuell 9.SSW, Brüsten konnte ich schon vor dem positiven Test beim wachsen zusehen, ein Ende ist leider noch nicht in Sicht..und die tun echt Sch...weh..jammer..

3

Bei meiner ersten weiß ich es auch nicht mehr.

Diesmal zwischen der 6. und 10. Woche von D auf F.

4

Die wachsen doch stetig ! Also ich hatte noch keinen 'Schub'.

Pia mit #herzlich Prinzessin Fiona #herzlich 20.Ssw #baby

5

also meine schmerzen seit einer woche vorm NMT. Bis heute 17+1
beim schnelleren treppenlaufen muss ich sie immer etwas halten #rofl
ich würde auch sagen das sie seitdem größer bzw voller/praller geworden sind. Und sie krabbeln. bäh

6

fing bei 6+ an zur zeit bin ich 16+ hab kurzen stop drin.
aber bin von B auf E und da kommt aber noch der milcheinschuss... der jammer...
wohl später F+ ? der mann freut sich XD

bei meinem ersten wars nicht so arg..

vlg und eine schöne kugelzeit

13

Lach das kenn ich mein Partner damals hatte sich auch gefreut :)

7

Bin jetzt Ende 8. Ssw und warte noch. Sehnsüchtig, weil ich gerade erst abgestillt habe und sie deswegen klein und weich sind ;-). Hätte gerne wieder was mehr...

8

Hi

in der ersten Schwangerschaft gar nicht und in der jetzigen bis dato auch noch nicht.

lg

9

Das kam immer so schubweise. Nach der Punktion sind sie schon ein wenig angeschwollen ( ist aber nach ES-Mens immer so bei mir ). Dann haben sie in der 8/9 Wochen nochmal einen Schub gemacht und dann so um die 16 Woche nochmal. Hab jetzt auf jeden Fall schon fast 2 Körbchen mehr als vor der Schwangerschaft.

lg