Sooo frustriend :( (silopo) :D Schwangerschaftsgelüste

Da hatte ich auf einmal mega doll Appetit auf ein schönes Ben und Jerrys Eis oder jedenfalls eines mit Cookies oder Brownies drin und dann stehen wir kurz nach 9 vor Penny und dann steht da ein Zettel, sie würden jetzt wohl immer schon um 9 zu machen #schmoll NATOLL !

Dann dachte ich.. ach denn gucken wir bei der Tankstelle.. AUCH ZU ! #aerger
Ohmann, ich hätte nicht gedacht, dass mich mein Heißhunger mal so runterzieht :-D

Habt ihr das auch so doll ? :-D

Pia mit #herzlich Prinzessin Fiona #herzlich 20.Ssw #baby

1

Ja ich hab total Lust auf Kuchen :-(

Muss morgen welchen holen!!!

LG :-D

2

Gut das bei mir keine Geschäfte solange offen haben :-)
Hatte verschiedene gelüste. Fing mit Kuchen und Gebäck an
dann war es Kakao der bis heute (38ssw) blieb. Kurzzeitig
fand ich Apfelkompott noch lecker aber wenn ich so überlege,
war mein Heißhunger nur immer auf süßes begrenzt :-)

Liebe Grüße,
Steffi mit Bauchpüppi 37+0

3

Real rewe kaufland alle bis 22 Uhr offen soweit ich weis oder pizzabringdienst die habe meist auch das eis

4

Oh ja das kenne ich...
Letzte Woche wollte ich unbedingt Ravioli... Die aus der Dose... Aber eigentlich wollte ich ja nur die Soße davon... Aber die gibt's hier nur im Kaufland... Bis ich das rausgefunden hatte, sind ein paar Tage vergangen und dann naja irgendwie *bähhh*...

Ich hab ziemlich starke Übelkeit und es bleibt nur ein Zeitfenster von 2 Stunden, in dem ich mein essen genießen kann... Das wird momentan mit Subway Sandwiches gefüllt#mampf

Liebe Grüße#liebdrueck

5

huhu

*hrhr*

Frag mal meinen Mann :D

der durfte letztens erst um 22uhr los um mir ein frisches Brötchen zu kaufen und noch Salami xD

Oder einmal irgendwas 23uhr wollte ich Bum-Bum Eis :D

Schon richtig kacke aber auch supi toll das hier der Rewe bis 24uhr offen hat inkl. die Bäckerei #mampf

Glaube sowas wünscht man sich als schwangere doch sehr *thihihi*

LG

6

Wo wohnt ihr, da will ich auch wohnen ! :-o
24 Uhr... da träume ich von ! #verliebt

7

*gg* in der näge von Limburg :D

Habe auch nicht schlecht gestaunt als ich das erfahren habe
das tolle ist,das es auch noch quasi um die ecke ist #rofl

Könnte man mit Taschenlampe bewaffnet übers Feld zum Rewe joggen :D

weiteren Kommentar laden