ab wann haben eure hosen in der sten ss nicht mehr gepasst???

hallo,

mich würde mal interessieren wann ihr eure normalen hosen nicht mehr anziehen konntet in der 2ten ss??

in meiner ersten war es direkt am nächten tag als ich wusste das ich ss bin #rofl#rofl da war ich in der 7 woche.

wie wars bei euch???

lg

1

erste ss so ca 16-17 Woche und jetzt in der 8 woche könnte ich schon Umstandshosen tragen #rofl #rofl #rofl

2

ich bin mal gespannt wann ich nicht mehr reinpasse. meine lieblingsjeans musste ich heut ausziehen weil sie zu dolle gedrückt hat! aber frau hat ja noch mehr ;-);-)

3

ja aber ich hab ja noch meine alte lieblings umstandsjeans. Mal schauen ob ich die in den nächsten Tagen mal anprobieren werde :-)

weiteren Kommentar laden
5

hy :)

also ich konnte meine hosen bis zum 7. monat tragen :)
mein bauch war erst ab dem 7.monat zu sehen.... erst dann hab ich mir umstandshosen gekauft ^^

eigentlich hätte ich meine alten hosen auch noch tragen können...
aber hüfthosen an einer schwangeren sehen irgendwie schräg aus xD
ich wollt das mein bauch ordentlich eingepackt ist :)

6

In der ersten SS war das so kurz nach der Halbzeit in der 21. SSW und jetzt in der zweiten SS habe ich in der 13. SSW schon nicht mehr in meine Hosen gepasst.

7

also unter meinem bauch zugemacht kann ich immer noch meine ganz normalen hosen tragen ^^... 38.ssw...

lg

8

Ich bin sehr schnell auf Umstandshosen umgestiegen. Ging nicht mehr, hat alles gezwickt und gedrückt ! Also denke so ab der 7.8. SSW habe ich bald keine normalen Hosen mehr getragen.

9

so ab der 12. Woche ungefähr... mir haben bei den normalen Hosen die Knöpfe und Reißverschlüsse weh getan. Jetzt bei dem Wetter bin ich froh um die Dinger, da hab ich mir die Unterhemden gespart #rofl

10

Erste Schwangerschaft ca. 14. SSW (wollte unbedingt eine haben!!)

Zweite Schwangerschaft ab der 20.SSW, aber ich trage auch immer noch alte Hosen.

LG

esprity 20.SSW

11

In beiden ss habe ich so ab 8. - 9. ssw. die Hosen eine Nummer größer getragen und die Umstandshosen erst ab 19. - 20. ssw benötigt.

LG Suzi :-)

12

9 woche hats gezwickt und seit der 12 trage ich nur noch leggins ^^