Schlafhilfe - Seitenschläferkissen!

Hallo liebe Mit#schwanger en!

Bei Lidl haben sie ab heute ein Seitenschläferkissen im Angebot, dass die Beine ganz gut stützt, wenn man auf der Seite liegt.

Bisher hab ich mir immer mit einer zusammengerollten Decke beholfen aber das Ding ist echt super (hab ich heute mittag ausprobiert #gaehn und gut gepennt ohne dass mir das Bein wehtat#freu)

Gut der erste echte Belastungstest erfolgt heute Nacht ;-)
Hab mir überlegt das Ding auch als Stillkissen zu "missbrauchen"! Ist nämlich mit 12 Euro wesentlich billiger !!!#huepf#huepf

LG
Mona + #baby ET -6

1

hey mona,
mensch daaaaanke das du das schreibst,will mir das kissen auch holen war aber unsicher#gruebel aber wenn es so gut ist wie du sagst dann gönn ich mir das mal#huepf#freu

glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf

2

Na Hallo!

Also ich hab auch seit 1,5 Jahren so ein Kissen und bin echt froh das ich es hab.

Also ich denk auch das man es als Stillkissen benützen kann... is ja schließlich lang genug.

Ich wünsch angenehme Nachtruhe :-)

Evchen + ? (22+6)

3

Hallo Mona !
Die Teile sind wirklich super ! Ich hatte das schon während der letzten Schwangerschaft entdeckt und konnte endlich wieder entspannt schlafen :-)
Als Stillkissen würde ich es allerdings nicht nehmen, es ist viel zu weich und stützt die Arme nicht richtig ab !
Da würde ich nicht sparen, ein gutes Stillkissen ist Gold wert, ich hatte damals eines von Russka gekauft und war sehr zufrieden ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

4

Hallo,

also ich kann das Seitenschläferkissen nur empfehlen. Da ich normalerweise Bauchschläfer bin, das aber schon seit Monaten nicht mehr geht, hat mir das Kissen echt geholfen.

Aber ein Stillkissen würde ich mir trotzdem an deiner Stelle zulegen, weil das wirklich besser stützt.

LG

Anett +#baby (ET -3)