Taubheitsgefühl am Bauch

Hallo ihr Lieben...

Ich habe jetzt noch 3 Wochen bis zum ET und habe gerade durch Zufall bemerkt das ich an einer Stelle vom Bauch (rechts vom Bauchnabel) ein taubes Gefühl habe... Kennt das noch jemand? Muss ich mir Sorgen machen?
Liebe Grüße
Mimi mit babyboy inside 36 +6

1

Nein, mach dir keine Sorgen.

Ich hatte das auch zwischendrin. Ich hab dann gegoogelt. Scheint häufig vorzukommen. Nie Nerven sind einfach überdehnt, gequetscht, irritiert.....! Ich glaube ich hatte auch meine FA gefragt. Habs aber wieder verdrängt #gruebel. Ist auch wieder weg.

Kannst ja deine FA beim nächsten Termin fragen.

LG
Hoali

2

Is normal, habe ich auch, allerdings unter der Brust. Es ist bei mir eine etwas Handteller große Stelle, die sich total Taub anfühlt, aber auch prickelt wie wenn die Füße eingeschlafen sind und etwas brennen tut es auch. Gerade Abends ist es schlimmer, meine Hebi sagt auch das sind einfach die Nerven. Mir hilft es wenn ich mit etwas Öl oder Cream die Stelle leicht massiere.

Cloti

3

Hey!

Also ich hab das auch, aber auch unter der Brust, wenn ich mal falsch liege oder so. Das ist echt unangenehm und sooo lange hab ich das noch nicht. Bin heute 35+1. So paar Wochen erst, wenn überhaupt.

Denke mal, das ist echt normal.

Lg