Werden Kindsbewegungen bei Hinterwand-Plazenta heftiger wahrgenommen?

Guten Abend zusammen,

bei meiner ersten SS hatte ich eine VW- Plazenta. Da habe ich die Tritte meiner Tochter nicht als schmerzhaft empfunden. Selbst gegen Ende der SS hatte ich nie schmerzhafte/ heftige Bewegungen gespürt, obwohl sie doch sehr aktiv war.

Aber jetzt habe ich eine HW- Plazenta und die Tritte tun teilweise richtig weh. Muss aber sagen dass ich die ersten Bewegungen auch nicht unbeding früher gespürt habe als bei der ersten SS.

Wie war das bei euch? Habt ihr auch diesen Unterschied wahrgenommen?

LG #winke
mit Mausi 20 Monate an der Hand und Bauchmaus 39.SSW #verliebt

1

hallo,

also ich kann dir nur zustimmen.
hatte die ersten beiden male auch eine VWP und diesmal eine HWP,und ich habe die tritte auch nicht so schmerzhaft in erinnerung. aber man vergisst ja vielleicht auch vieles...

lg
tseatse, auch in der 39. ssw.

2

ja du spürst sie früher und stärker. der puffer ist ja diesmal nicht da.

lg

3

Oh ja, die Kröte schiebt immer ihren Po von einer auf die anderre Seite. Sieht aus wie in diesem Alien Horro Film, wo dann das Untier durch die Bauchdecke austritt und es ist teilweise echt unangenehm und ich bin noch nicht so weit wie du. Das kann ja nich lustig werde #schwitz.

Cloti