Clear-Blue Zyklusmonitor Erfahrungen

Hallo Mädels!
Ist eine von euch während der Benutzung des CBMs schwanger geworden? Und wie viele ÜZs nach Beginn mit dem CBM habt ihr gebraucht?

Mein FA hat mir empfohlen einen anzuschaffen und ich wollte aber gerne erstmal Erfahrungsberichte sammeln!

Ich danke euch :-)

1

Hi,

also ich habe mir einen gebraucht gekauft und bin im 3ÜZ damit schwanger geworden, allerdings habe ich im 3 Zyklus etwas geschlampt #klatsch und nicht mehr wirklich geschaut da mein FA meinte dass in dem zyklus eh nix wird da das Testosteron zu hoch sei.... naja er hatte unrecht und ich bin ss.

Kannst ja mal hier rein schauen und fragen da findest du bestimmt einige die dir noch mehr infos geben können.

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue

LG und viel Erfolg

Laly + Krümelchen 14+3

4

super danke :-)

2

Huhu,

habe 3 Jahre ohne probiert, dann im ersten Zyklus Schwanger geworden:-))..

Bin nun in der 37 ssw.

Habe meinen gerade bei EBAY drin.. Mit einer neuen PAckung Stäbchen. Aus einer Deutschen Apotheke mit Rechnung.

Falls Du Interesse hast...

Liebe Grüße

Daniela

3

Ja du, ich hab Interesse! Wollte dir gerne eine PN schreiben, aber irgendwie geht das nicht! Magst du mir eine schreiben? :-)

#blume

6

Huhu,

geht nur wenn wir Freunde sind..:-(

Weiss nicht wie man das Umschaltet.. Mist...

Hier meine Email Adresse.. Habe Dir eine Freundschaftseinladung geschickt:-)

ela25h@hotmail.de

#winke

5

Ich finde den CBM absolut super! #pro

Bei drei meiner Kinder habe ich ihn benutzt und er ist zuverlässig und war gerade für mich mit einem sehr unregelmäßigen und somit schlecht vorhersehbaren Zyklus sehr praktisch.
Auch wenn man z.B. Aus dem angegebenen Zeitrahmen bei der Zykluslänge für den CBM rausfällt (man etwa einen Zyklus von 45 Tagen hat) gibt es einfache Möglichkeiten wie er doch prima und punktgenau anzeigt.
Der Clearblue Club hier bei Urbia (eine TE hat ja den Link geschrieben) ist dann auch klasse für alle Fragen rund um den CBM und auch sonstiges.
Viel Glück und alles Liebe,
HunBun