Jetzt ma Budder bei die Fische: Wer hatte sie wirklich, diese Einnistungsblutung???

Hallo zusammen!

Frage steht ja schon oben. Mich würde wirklich mal interessieren, ob die jemand hatte! Man liest ja viel drüber.

Und- wie viele von euch hatten in der 2. Zyklushälfte Schmierblutungen?

Würd mich schon interessieren, ob das nun eher selten vorkommt oder nicht. Also brauche möglichst viele erfahrungen fuer meine kleine privat-studie! ;-)

Danke schon mal! :-)

1

Blutung nicht, aber die Einnistung gespürt... Nie was mit Schmierblutung oder so...

14

mich würde interessieren, wer das bewiesen hat, dass du die einnistung gespürt hast ;-)

nicht falsch verstehen, aber das zwergi ist so groß wie ein sandkorn wenn es sich einnistet..

und die schleimhaut ist mehrere mm dick.. sowas spürt man nicht...

18

"Grins"... Oh ja, und ob ich die gespürt habe... Ein kurzer, scharfer Schmerz und siwohl meine Mutter als auch meine Oma hatten sie auch gespürt. (als sie ss wurden) Mein FA meinte, das könne durchaus sein... Dafür spüre ich zB nie meinen ES...

2

Einnistungsblutung bei beiden nicht.
Schmierblutungen hatte ich in der ersten SS mal 3 Tage,aber die fingen nach dem Sex an,können auch dadurch gekommen sein,quasi eher Kontaktblutungen.

3

Ich kann mich nicht daran erinnern eine einnistungsblutung wahr genommen zu haben. Als ich von der ss erfuhr war ich bereits in der 6. Woche.

4

Ich :-)
Ich dachte erst das wäre meine Mens. Etwas schwach und früh aber egal.
Dann war nach einem Tag schon wieder alles vorbei und eine richtige Blutung ist nicht gekommen.
Tja und irgendwann war der Test dann sowas von positiv :-)

5

Hier ich #winke
Bei mir waren es Blut-ZS-Schmierfäden an ES+10 *Sorry #hicks*
Und ich hatte zudem eine so starke Ovulationsblutung das ich Tampons verwenden musste...

Resultat: #schwanger

#verliebt

LG,

Ina mit Bauchzwergi #herzlich4+4

6

Ich hatte an ES+4 und 5 leichte braune SB.

Ob das was mit der Einnistung zu tun hatte, kann ich nicht sagen.

Danach kam gar nichts mehr.

LG! #winke

7

ich hatte keine schmierblutungen, ich hatte aber ca zur einnistungszeit einmalig "rote fäden" am toipapier. bin mir sicher das dass die einnistungsblutung war.

8

Also mein Fa meinte es gäbe keine Einistungsblutung, dass wären eher Schmierblutungen. Ich hatte weder das Eine noch das Andere. Was ich jedoch noch immer habe sind Blutungen zwischendurch wegen der Plazenta Praevia .

Gruß

Mausemannsmama + Maus 32 ssw

9

Hi,

also ich hatte eine Einnistungsblutung - war nur ganz wenig, also hellroter Blutfaden mit -sorry- schleim drumherum.

aber sonst keine Schmierblutung

LG