Stechen im Schambeinbereich

Hallo Mädels,

ich hab seit gestern unten, im Schambeinbereich, so ein Stechen, fühlt sich ganz komisch an #kratz

Außerdem, wenn ich schnell aufstehe (aus dem Bett) fühlt es sich an, als würde mir jemand ganz viele Messer in den Bauch rammen #schock Das ist weiter oben, überm Schambein.

Kennt das einer ovn euch und hat eine Ahnung, was das sein kann? #zitter

LG Silke

1

versuche dich zu schonen... Kann sein das das auf ne Symphysenlockerung rausläuft...
Das bedeutet: Du hast 2 Knochen die zusammen das Schambei bilden... der Spalt zwischen den Konchen ist so ne Art Knorpel der wärend der Schwangerschaft weich wir... Damit das Baby später besser rauskommen kann...
In manchen fällen lockert sich das aber deutlich extremer und du kannst irgendwann nicht mehr gut laufen, sitzen oder liegen(seitlich)...
Dann tut dir immer mehr weh...
Spreche mal mit deiner Ärztin oder Hebamme darüber vielleicht sagen die das du gleim Homeopathische Mittel einnehmen sollst.
Ich nehme Syphytum D12 momentan 2 mal 5 Kügelchen... Merke manchmal das es gut hilft... aber an anderen Tagen tut es trotzdem extrem weh...

Kann auch sein das deine Mutterbänder spinnen...

Also frage da am bessten mal wie oben geschrieben FA oder Hebamme was du hast oder tun kannst...

Gute Besserung!

2

sorry habe da ein paar Buchstaben nicht geschrieben*grins.... muss mir wieder angewöhnen langsamer zu tippen..

3

#schock Das hört sich nicht gut an! Ist das gefährlich? Oder einfach "nur" schmerzhaft?#zitter

weitere Kommentare laden