Tatsächlich vor 18 Std. Blasensprung, aber noch keine Wehen... Jemand Erfahrung?

Hatte jemand von euch das auch?

Nachdem ich euch ja gestern verunsichert geschrieben habe, ob es Fruchtwasser oder Sperma ist, bin ich dann doch ins Krankenhaus. Es war Fruchtwasser...

Nun liege ich hier und warte auf Wehen... Ich dachte die kommen immer, wenn man Fruchtwasser verliert... Leider dann wohl doch nicht... Auf dem CTG sind nur ganz leichte zu sehen....:-(

Hatte das auch jemand von euch?

Glg mucki

1

Hallo! Ich hatte das zwar noch nicht, aber normalerweise muss nach 24 Stunden eingeleitet werden, wenn bis dahin keine Wehen da sind. Haben die denn nicht mir dir gesprochen im KH???

Alles Gute! Bald hast du es geschafft :-)

2

haben dir die Hebammen sohne kleinen Kügelchen gegeben ist irgendeine Hömöphatie .Bei mir war das wie bei dir Blasensprung ab ins Kh ohn eWehen die Kugeln bekommen und 6Std. war er da .Hab dann auch nochmal einen Wehentropf bekommen weil die wehen wieder schwächer wurden .
Viel Glück du schaffst das schon #klee

3

Hallo,

ja war bei mir ganz genauso vor 7 Jahren. Die richtigen Wehen kamen erst ca 24 h später und das auch nur, weil ich wie eine irre Treppen gelaufen bin und mich zum Schluss als ich fast nicht mehr konnte, in die Badewanne gelegt habe. Dann ging es zackig. Auch die Hebammen haben so den ein oder anderen tip aus der Homöopathie. Vielleicht fragst du mal. Mehr tips hab ich leider auch nicht auf Lager. Falls es allerdings länger dauert, wirst du auch Antibiotika bekommen, um eine Infektion zu verhindern.

Alles gute, eine tolle Geburt und so lange kann es jetzt nicht mehr dauern....
Lg,

Jenny 22.ssw

4

Oooh, hab mir schon gedacht das Sperma ned so lang aus einem rauslaufen kann #rofl

Ich drück dir doe Daumen das die Wehen von alleine kommen/stärker werden!
Bei uns wird nach 24h eingeleitet, wenn nach BS keine Wehen einsetzen!

Alles Gute :-)

5

Die Antibiotika bekomme ich gerade... Ansonsten sind die hier irgendwie sehr still ... Hab nach nem Cocktail usw. Gefragt, aber eine klare Antwort habe ich nicht bekommen... Soll halt abwarten... Und das macht mich ganz schön nervös... Freu mich doch so auf unseren Sonnenschein ...
Wenn der Tropf durch ist, werd ich erstmal spazieren und Treppen laufen.... Vielleicht hilft das... Ach Mensch ... Das ist alles so aufregend...

Ps danke für eure lieben Wünsche...

11

Sei nicht nervös, dauert nicht mehr lange. Natürlich ist auch noch die Option einleiten da. Aber gib deinem Schatz Zeit sich selbst auf den weg zu machen. Lange wird es deinem Baby nämlich auf dem Trockenen nicht gefallen. Hilf ein wenig nach: Treppen laufen, baden, Einlauf, homöopathische Dinge, wie Globuli. Sonst nerv die Hebammen ein wenig ;-) sie unterstützen einen aber auch meist in dem Bestreben sanft und spontan nach Blasensprung zu entbinden.

Toi toi

6

Du bekommst eine Einleitung wenn sich innerh von 24 STd nix tut

ALLES GUTE!

7

Hallo,

ich hatte vor 3 Jahren auch einen Blasensprung ohne Wehen, bei mir haben die nur 12 Std gewartet, dann wurde ich eingeleitet.

Hoffe für dich es geht bald los. Wünsche dir viel Kraft und eine tolle Geburt.

Gruß schuggi

8

Du wirst eingeleitet

9

wenn die Fruchtblase offen ist könne Keime eintreten , daher musst du eingeleitet werde wenn die Wehen nicht kommen. Wahrscheinlich bekommst du auch Antibiose über eine Infusion?