ssw 6+1 auf US nur FH gesehen

Guten Morgen Ihr lieben,
hatte heute morgen meinen FA TErmin bei ssw 6+1.
Auf dem US hat man eine 6 mm große FH gesehen.
Mehr noch nicht.HCG wert weiss ich erst heute nachmittag.
Ist das noch im Rahmen?War jemand auch bei 6+1 beim Fa und es war auch nicht mehr zusehen und trotzdem alles ok?

danke für eure Antworten

Lauri

1

könnte sich dein ES verschoben haben? so früh entwickelt sich ja alles recht schnell. bei mir war bei 6+1 schon ein 3mm Embryo mit Herzschlag zu sehen.

War denn garnix in der Fruchthöhle? auch kein Dottersack ?

2

Nein garnichts:-(Nur die FH ist seit letzte woche gewachsen,die war vor einer woche kaum zusehen

3

bleib mal noch positiv. jetzt nicht negativ denken. sowas kann sich in 2 tagen noch entwickeln. das geht echt fix am anfang. wann musst du wieder zum ultraschall?

weitere Kommentare laden
5

mach dir bitte keinen Stress...bei mir hat man an 6+3 auch nur eine Fruchhöhle gesehen. Mein FA hat mich beruhigt und gesagt, dass sei alles zeitgerecht...
Einen Tag später konte man auf einmal einen Embrio von 5mm größe erkennen....Es entwickelt sich jeden Tag und jeder kleine Embrio sitzt an einer anderen Stelle....

...Also mach dir bitte keinen Stress, jeder Körper ist anders und nichts läuft nach Lehrbuch ab....Also versuch ruhig zu bleiben, dann wird schon alles gut...

LG
Mara#liebdrueck (8+0)

7

Dankeschön:-)Aber ruhig bleiben ist soooo schwer,dass warten zieht an den Nerven.:-(

8

Ich kenne das...Ich habe mich den Tag auch total verrückt gemacht...Aber eigentlich auch erst, als ich zu Hause war und im Internet geschaut habe...Der FA hat ja gesagt, alles ok und zeitgerecht...Da war ich froh, dann war ich aber leider gleich im Internet um Bilder zu schauen und zu vergleichen und dann kam der Schock....

Ich kann dir das also nachempfinden, aber es bringt ja nichts....wann hast du denn deinen nächsten Termin ???
Heute nachmittag kommen doch schon mal die HCG Werte und dann kannst du sicher schon mal aufatmen..

Ich drücke dir die Daumen und viel #klee

MARA#liebdrueck

10

das mit dem internet und "sich-verrückt-machen" kenne ich. ging / geht mir genauso. hatte bei 6+ auch nur eine fruchthülle und einen schönen dottersack, keinen embryo. war bei einer unsensiblen vertretungsärztin, weil die in der praxis meinen termin verdaddelt haben. war total geschockt. war 3 tage richtig depressiv. dann war ich bei meinem frauenarzt, der total lieb war und meinte, alles ist noch drin, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, kommen sie in 2 wochen wieder. da ging's mir gleich viel besser. er meinte, er hätte mehr gesehen als seine kollegin ein paar tage vorher.

vlg & kopf hoch!!!