Jemand da der sehr früh wusste, es hat geklappt?

Huhu an alle werdenden Mamis#winke
Gibt es unter euch jemand, der wirklich nach kürzester Zeit wusste, "Ja es hat geklappt" Sich also schon vor einem Test vom Körpergefühl sicher war?

Liebe Grüße und eine schöne SS euch allen!#danke#klee

1

Ich... Ich hab's ca an ES+3 gewusst.
Hätte keinen Test gebaucht.

3

#danke Euch#winke

7

Wow,

ersmal alles gute!!!

woran hast du das gemerkt?! hattest du körperliche anzeichen? oder war es ein "bachgefühl"? das würde mich riesig interessieren :)

alles gute und viel kraft für die geburt :-)

weiteren Kommentar laden
2

ich hab das auch gesprürt 1 woche bevor ich den test gemacht hab.

mir war einmal beim shoppen abartig schwidelig , ich musste mich hinsetzen und tief durchatmen und ich war mir sofort sicher das es geklappt hat! und dann natürlich auch die kotzerei :D

alles gute

4

Hier!

Eine Woche vor NMT hat der Lieblingswein schon nicht mehr geschmeckt, da dämmerte es mir. Dabei war ich mir sicher, dass es definitiv zu spät gewesen ist. Dann kam noch dieser metallische Geschmack im Mund dazu, da war ich mir dann 100 % sicher. 5 Tage später hab ich getestet.

Warum?

13

Oft kommt es vor, dass man sich Symptome einzubilden glaubt oder sie hooft zu haben;-) Ich hatte gleich am Es+ 3 das Gefühl, in meinem Körper passiert etwas... Bis gestern ziehen im Unterleib, heute tun mir die Brüste total weh und sind heiß#schwitz Ich möchte auch keinen Alkohol anrühren...hatte gestern auf einem Geburtstag zum Glück die Ausrede, dass ich fahren muss:-p Bin total empfindlich im Unterbauch, zucke jedesmal zur Seite wenn mein Sohn mich Anspringt;-) Hab total das Gefühl etwas schützen zu müssen...
mal sehen ob ich meinen Körper richtig deute, in der ersten SS hatte ich nämlich bis zum Ausbleiben der Mens keine Anzeichen#winke

5

5 Tage vor Periode habe ich es germerkt und der Test war dann auch schon positiv.

6

Ich wusste es 4 Tage vor NMT :-)
meine Brüste haben wie Feuer gebrannt und ich hatte manchmal fast Tränen in den Augen weil sie so geschmerzt haben... Da wusste ich es kann nur geklappt haben :-)

8

ich habs auch bei ES +3 gespürt.

ich hatte eine IUI und erst war tagelang ruhe u mein körper sagte nichts... und nach 3 tagen bekam ich auf einmal plötzlich ein mensziehen in der leiste. hab dann in der kiwuklinik angerufen, und die schwester sagte, das könnte schon die einnistung sein. und tatsache, hatte ich auch gaaaaanz hellrosa schmierblutung, wie von der schwester vorher gesagt.

seitdem hatte ich schlafstörungen. ich glaub erst durch die aufregung u später erst durch die hormone :-p seither hatte ich immer dieses leichte ziehen in der leiste. hätte mir die ss-tests auch sparen können. aber ich wollt mein glück erst fassen, als ich es rosa auf weiß sah ;-):-p#verliebt

14

Toll!!#verliebt Das macht mir Mut! Bin auch total sentimental....
Alles Gute#winke

9

Hallo,

ja, ich.
Habe aber gedacht, ich muss mich irren, weil ich auf natürlichem Weg gar nicht schwanger werden kann (sagten die Ärzte).

Hatte abartigen Hunger auf chin. Essen (jeden Tag und VIEL, 1 Woche lang, ca. 1,5 Wochen nach ES)

Bin zwar ein PMS-Monster und kenne die damit zusammenhängenden Fressgelüste bei mir - aber das toppte alles. War wie ein Junkie, ganz schlimmes Gefühl...

Der Test hat eine halbe Woche später das Unglaubliche bestätigt....

Liebe Grüße und viel#klee

10

Ich...ich habe in der ersten SS bei ES+8 einen Test gemacht, weil ich mir so sicher war, hab nur nicht drüber nachgedacht, dass es doch noch reichlich früh ist für einen Test. Das war am 1.11., am 11.11. hab ich dann während der Hochzeitsreise auf Mauritius positiv getestet. Ich wusste es, ich wollte es aber genau wissen ;-)

Bei der 2. SS hat meine Freundin es mir angesehen, ich war mir aber sicher, dass es den Monat nicht geklappt hat, weil ich so ewig SB hatte nach der Mens. Habe dann einen Test gemacht und wollte, dass sie danach Ruhe gibt...Tja, der Lacher war dann auf ihrer Seite ;-) (und auf meiner, klar!)

11

Ich hätte mir das Geld für den Test auch sparen und in einen Nuckel kaufen können :-D