Ananas und Zimt wirklich Wehenfördernd?????????

Hallöchen,
ich mal wieder#augen.Sorry aber ich habe nun seit 3 nächten Wehen die aber nicht so stark sind das da etwas mehr drauss wird#heul#heul.
Ich hab so wieso ein Einleitungstermin in 8 Tagen und nun machen mich die Wehen verrückt#schmoll:-[#schmoll.

Also was denkt ihr ist das wirklich Wehenfördernd???

Danke für Eure Antworten.

Lg Hexenmeister75 + JOy Maline deren Tage gezählt sind 8 an der Zahl.

1

Hallo,

aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass das nicht unbedingt wehenfördernd ist. Habe nämlich vor ein paar tagen eine ganze Dose frische Annanass gegessen und nichts ist passiert :-( Warme Milch mit Zimt bringt irgendwie auch sowas von gar nichts #schmoll

Beides zusammen habe ich jetzt allerdings noch nicht ausprobiert, vielleicht ist es ja die Mischung, die es macht?

Werde morgen mal meine Hebi fragen, was ich machen kann um den Wehen etwas nachzuhelfen.

LG,
Silberknopf mit #baby -Boy ET -17

3

Hallo

Also ich kann nur von mir berichten!
Viel ZIMT habe ich gegessen -> ins joghurt oder mit apfel!!#mampf#mampf

Bei mir hat es geholfen am nächsten tag war die maus da!!;-)
Aber das alles bringt nur was wenn dein Baby dazu bereit ist!
Aber wenn du schon Wehen hast dann kann es nicht mehr lange dauern!#huepf

Viel Glück!!
901

8

Bei mir hat ein Wehen Tee geholfen.

1 Stange Zimt
10 Nelken
1 kleine Ingwerwurzel

mit einem Liter Wasser aufkochen und mit einem Esslöffel Verbenen-tee ziehen lassen.

Den Tee über den Tag verteilt schluckweise trinken.
So können leichte Wehen verstärkt werden.

Die Wirkung zeigt sich meist nach 24 bis 48 Stunden laut Hebamme und eigener Erfahrung.

Liebe Grüße
Teufelchen0208 + Maximilian T. 23.02.06