bauch beim 3.kind?

Hallo ihr lieben,

Ich bin ca.in der 7.Ssw (habe erst am donnerstag 1.Fa termin) und erwarte mein 3.Kind.
Das ist unglaublich aber ich habe jetzt schon am unter Bauch eine minimale leichte Wölbung. kann diese auch nicht einziehen und habe auch nicht mit blähungen zu tun.Kann das sein so früh? z.b.wegen der Gebärmutter? Habe sonst immer einen ganz flachen Bauch.

liebe grüße und einen schönen Sonntag

1

Hi, es geht mir genauso. Wir sind gleich weit und auch fur mein drittes kind ss. Ih hab aber auh mit blähungen zu kämpfen.so genen abend krieg ich ein bauch man könnte sagen ich kann schon entbinden gehen :) so gross sieht er aus ..

2

Hallo :-)

jaaaaa, je mehr Schwangerschaften du hattest, desto früher kann man den Bauch sehen und wird auch schneller dick, weil die Gebärmutter schon mal ausgedehnt war. Hat mir vorgestern meine Hebamme erklärt :-)

Also kann es gut sein.
Schöne Kugelzeit.

LG
Alessandra mit Leandro 3 J. und Emilia unterm Herzen 22. SSW

3

Mein Bauch war gewaltig.... das Baby allerdings auch *GRINS*

In der 30 SSW sah ich aus wie in der 40 SSW! Aber gut mein Sohn wurde auch so groß wie ein 2 Monate alter Säugling geboren!

Aber auch in den erste 12 SSW war der Wachstum supi schnell...Bereits in der 8 SSW gab es erste Spekulationen von Verwanden ob ich schwanger sei *LACH*

Bin gespannt wie es irgendwann bei SS Nr. 4 wird!

4

Hallo,

ja, das ist unglaublich, aber bei mir war es genauso. Und es wird mit jedem Mal "schlimmer". Ich bin jetzt in der 7. SSW mit meinem 5. Kind und habe einen größeren Bauch als meine Freundin, die ihr erstes Kind im Februar erwartet ... Meine Ärztin sagt, das sei ganz normal, weil die Mutterbänder quasi mit den Schwangerschaften "ausleiern" ...
Eigentlich wollten wir es bis zur 12. SSW geheim halten, aber das ist gar nicht möglich ... ;-)

LG, Tina

5

Hallo!
Bin auch schon gespannt wie es diesmal sein wird, es ist mein 4.Kind und die letzte Geburt liegt grad mal 4 Monate zurück!
Aber ich muß sagen als ich mit meinem 3.Kind schwanger war,hat es noch recht lange gedauert ( glaub 20.SSW ) !

Viele Grüße

6

bei mir is es auch so meine dritte ss und ich schau aus als währe ich schon im 4 monat obwohl ich erst in die 12 woche komme

7

Ich bin auch mit meinem 3 schwanger und trage seit der 12 ssw Umstandshosen.Bei den anderen beiden kam das "Bäuchlein" erst so ab der 19 ssw.Meine Gebärmutter stand schon sehr früh ziemlich weit oben.Jetzt bin ich in der 19 ssw und seh aus wie bei den anderen beiden im ende 6 Monat #rofl