HILFE Rote Flecken an Bauch Brust usw.

wer kann mir helfen

habe seit ein paar Tagen rote Flecken am Bauch Brust und teilw. Schulter....sehen nicht aus wie Schwangerschaftsstreifen, bin jetzt in der 20. ssw. was kann das sein? jucken und brennen nicht, merke sie gar nicht.

LG jani

1

Hallo,

hast du vielleicht ein Antibiotikum bekommen, das Waschmittel, den Weichspüler gewechselt? Vielleicht ist es eine Allergie?

Wenn nicht, würd ich das mal nem Arzt zeigen.

LG,
Silberknopf mit #baby -Boy ET -17

2

Ich hatte auch rote Flecken an Brust und Bauch, so in der 11. Woche.

Bei mir lag's an viel zu trockener Haut. Habe anschliessend mit einer Spezialsalbe gecremt und ganz viel getrunken. Dann wurde es besser.

Allerdings war ich schon beim Arzt; abklären würde ich es schon.

Hoffe für Dich, dass es genauso harmlos ist wie bei mir!