Tapeten abreißen

Hallo,

ich habe die letzten beiden Tage Tapeten abgerissen. Am ersten Tag hab ich mich wohl zuviel angestrengt und hatte nachts ganz schön ziehen im Bauch. Ist aber seit gestern wieder besser. Aber jetzt hab ich so grünlichen Stuhl (sorry :-)). Was kann das sein? Ich habe kein Spinat gegessen oder Eisentabletten genommen. Hat jemand ne Idee? Ich wollte heute mal noch abwarten und wenn das nicht weggeht wollte ich morgen mal meine Gyn. anrufen. Was denkt ihr was das sein könnte? Was schlimmes?

Liebe Grüße Sina

1

Also vom Tapete abreißen kommt die Farbe des Stuhlganges bestimmt nicht. Hast Du irgendwelche Säfte (besonders Traubensaft) zu Dir genommen, die die Farbe des Stuhlgangs beeinflussen könnten?
Ansonsten, wenn das nochmals auftritt, würde ich mal den Arzt zu Rate ziehen.

LG gilmoregirl#blume (30.SSW)

3

Ich dachte auch eher das es von dem Stress für das Baby vielleicht kommt. Habe kein Traubensaft getrunken. Auch sonst keinen Saft. Nur Wasser und Tee.

Naja.. Ich warte heute dann mal noch ab.. Und dann seh ich weiter.

2

huhu,

Ist die Tapete grün gewesen?#rofl

Sorry aber vom abreißen kann es bestimmt nicht kommen.

Vielleicht irgend ein Saft oder so?