Karamellfarbener Ausfluss

Hallo ihr lieben!

Müsste heute in ssw 4+6 sein und hab heute morgen wenig karamellfarbenen ausfluss.

Hab danach mal muMu getastet (hände waren gewaschen und gründlich desinfiziert) und dieser war sehr weit oben und hart.

Hab nun angst, dass es mehr wird.

Hatte das jemand von euch auch?

1

Ich hatte es mehrere Wochen. Ursache ist ein Hämatom, welches immer leichte bis stärkere Blutungen verursacht. Wichtig ist, dass du es abklären lässt! Aber MEISTENS ist es nicht so wild und verschwindet wieder. Geh aber vorsichtshalber zu einem Arzt! Die ordnen meist Bettruhe an, verschreiben Utrogest udn Magnesium...

Alles Gute!

2

Danke für deine antwort. Werde morgen gleich zu meiner FÄ gehen und es abklären lassen.

Hatt im Februar schon eine MA mit AS und hab dementsprechened natürlich noch mehr angst.

Wird schon werden...
Danke dir!!

4

Ging mir auch so.. Hatte auch vorher schon eine FG. Lass dir unbedingt Utrogest verschreiben.. falls ein Hormonmangel besteht..

3

Hallo!
Ich hatte das auch zweimal vor ein paar Wochen und war damit beim Arzt.
Es war nichts schlimmes und kam nicht vom Baby.
Vielleicht beruhigt Dich das?

LG und alles Gute
Alabama