Knapp 2 Stunden bis ET

Oh man ich hab keine Lust mehr!

Bin grad echt frustriert, ich sitze hier im Kinderzimmer und das alleine...

Naja allein nicht, aber ohne Baby zum anschauen, liebhaben, stillen, wickeln und und und....

Tja der Tag heute ist vorbei, ich geh gleich ins Bett und wenn sich nichts tut heute Nacht gehe ich wohl über ET...

Da kämpft man mit vorzeitigen Wehen, hat keinen Gebärmutterhals mehr und nen offenen Mumu und das seit Wochen und das Kleine lässt noch immer auf sich warten...

T tz tz....

Bissl traurig bin ich schon irgendwie gerade.

Jeder Tag in Mamas Bauch ist gut für die Minis, aber ich bin langsam mal egoistisch und will die Kleine endlich haben ;-)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey, jetzt mal nicht so frustiert.

Morgen ist ja erstmal dein ET und nicht heute. Du hast also noch morgen den gaaaanzen Tag zeit ohne zu übertragen. Und es kann schließlich auch ganz schnell gehen.

Dennoch kann ich deine ungeduld,grad beim 1. Kind verstehen :-)

LG Lisa mit Bauchmaus und Julian

2

He he Kopf hoch, du hast das Ende in Sicht , du musst tapfer sein hast's bald geschafft! Ich hab noch lange drei Monate! Ganz liebe Grüße Nicole

3

Hach das ist wie mit warten aus Christkind als man noch ein Kind war!

Die Zeit scheint zwischendurch still zu stehen :-)

Hach ja, Geduld ist eine Tugend... #rofl

Trotzdem is warten doof, aber ich lach ja mehr drüber weil ja keiner dachte das ich überhaupt bis zum ET komme

6

Jaja Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude... Bin aber auch total ungeduldig. Und ein klitzekleiner Tipp: genieß die Ruhe noch! Du wirst irgendwann an diesen Satz zurück denken und ihn verstehen! Hihi

7

Das glaube ich allerdings auch. hi hi

Wünsche eine gute Nacht!

4

Voll süss dein Text zu lesen ;-)
ABER die Nacht kommt ja noch und alle Kinder ausser 1 Kind von mir, kamen in der Nacht :-p
Gehe mal noch schön baden, dann etwas #sex und dann wird das mit dem #baby Wickeln und kuscheln schon.

Ich finde dein Beitrag, echt voll niedlich #liebdrueck

LG Nicole

5

Hey, danke Dir!

Alles schon erledigt.
Mach mich nur noch bettfein und dann mach ich die Äuglein zu und horche in die Nacht hinein.

Der Papili guckt noch sein Boxen.

Falls ich nicht schlafen kann, starre ich einfach noch ein wenig ins leere Beistellbettchen ;-)

Mal schauen ob man sich morgen hier noch liest!

Schönen Abend noch!

8

Alles schon erledigt #rofl du bist ja echt putzig #liebdrueck

Schaue doch mit Boxen, das mache ich auch ;-)
Und vielleicht hilft das Baby auf die sprünge #rofl

Nee im ernst, Klitschko musst du doch sehen #pro

LG Nicole

weiteren Kommentar laden
9

oh wir sitzen im gleichen boot, morgen et, seit zwei wochen wehen, mumu 2-3cm offen, gebährmutterhals verstrichen und... nüscht...
ist mein zweites kind und ich hab auch so die schnauze voll... war schon heiß baden, habe schwangerschaftsanregungsöl probiert und #sex
nüscht hat geholfen, naja, kann man nur warten, aber ich denke mal nächstes we werden wir wohl beide unsere kinder im arm halten... muss ja nur noch losgehen...

lass es dir einfach nochmal gut gehen und bald haben wir es geschafft,

lg

11

Ja das ja nett, bin ich nicht alleine :-)

Tja es wird ja nun schon nach 7 Tagen eingeleitet also ist ein Ende so oder so in Sicht!

Wünsche dir eine gute Nacht, vielleicht ja mit Überraschung?!

12

na ne einleitung will ich nicht unbedingt haben, bei mir hat beim ersten mal ein einlauf was gebracht gehabt, hatte aber schon einen blasensprung und sie hätten dann ja eingeleitet...

daumen drücken und fertig, sie machen ja so oder so was sie wollen

gute nacht, ich geh nämlich jetzt auch ins bett