gynvital oder femibion?

guten morgen ihr lieben,

ich hab mal eine frage! und zwar nehmt ihr gynvital oder femibion?

bei meinem ersten kind habe ich femibion genommen und wollte dies auch jetzt wieder tun. aber da es jetzt ja hunderte produkte der nahrungsergänzung gibt und ich hier einigfe proben bekommen habe von gynvital stellte ich mir natüröich jetzt die fragen aller fragen!?!

was nimmt ihr? was meint ihr ist "besser"

lg larsmama mit lars + #ei

1

Guten Morgen!

Also ich selber nehme femibion. Was besser ist, kann ich nicht sagen, aber ich komme mit femibion gut zurecht und bleibe deshalb dabei.

Liebe Grüße!

2

Ich nehme femibion. Aber ich glaube die sind beide richtig gut.

Lg
Hoali

3

#winke

Also meine FÄ meinte beim letzten Termin, dass Gynvital wohl besser ist und hat mir auch direkt ein (privat) Rezept in die Hand gedrückt...Ich nehme Femibion und bin jetzt auch hin und her gerissen....

LG Kerstin (12.SSW)

4

hallo larsmama,

also ich nehme velnatal.ist laut meiner FÄ genau das selbe drin wie in gynvital.vorteil bei meinem?es ist etwas günstiger in der anschaffung.
also mir geht es gut damit.ob es nun tatsächlich besser ist als die anderen beiden,kann ich dir so leider auch nicht sagen.

ich hoffe,es hilft dir ein wenig weiter.

lg pieppie23ssw#verliebt

5

Das nehme ich auch im Moment aber es ist laut Internet noch teurer als femibion
Lg Marie

6

Ich nehme centrum matern (plus DHA) und bin vollstens zufrieden, die Werte stimmen auch immer...

#winke#winke

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.