Fahrradfahren in der 35. SSW

Hallo,

wollte mal wissen wer von euch noch radelt?

Bin heute seit langem mal wieder geradelt, habe kein eigenes, habe das von Mama benutzt.

Mein Freund hat sich aufgeregt das ich doch jetzt nicht mehr radeln kann, usw.

Würd mich über eure Meinungen freuen.

Danke

Christina (34+2)

1

Hallo Christina,

Dein Freund soll sich nicht solche Sorgen machen. Ich bin bis einen Tag vor der Geburt mit nem Herrenrad gefahren. Hatten sogar überlegt, mit dem Rad ins KH zu fahren (war geplanter KS wegen BEL).
So lange du kein Radrennen mitmachst und sachlich fährst, steht den nichts im Wege.

LG
Daniela

2

Hi,

ich habe bis zum Schluß geradelt..

LG Ute

3

So lange du dich wohl dabei fühlst und auf dich achtest gibt es sicher keine Probleme. Für mich wer das nix : Wohne in einer Etagenwohnung und komme vor lauter Atemnot kaum mehr in mein Wohnzimmer#augen.

Kathi + #ei (28.SSW)

4

Huhu,

bin bei meiner Anna bei ET+2 noch mit dem Rad ins KH. Da haben die Leute etwas dumm geschaut, aber geschadet hats nicht, war ein super Sommer.

LG Melanie

5

Ich fahre auch noch Fahrrad. Bewegung tut gut und ist gesund... gerade in der Schwangerschaft.