Nerven - Hormone - Stimmung 14.SSW

Hallo,

ich muss Euch mal fragen, ob es Euch vielleicht auch so geht oder ob ich langsam kirre werde.....

Ich freue mich sehr auf unser Baby (haben ja soooooooooooo lange darauf gewartet!), kann die Freude aber irgendwie gar nicht so recht zulassen, denke immer, irgendwas passiert noch....
Besonders schlimm ist, dass ich gar nicht mehr mit Stress umgehen kann....jede Kleinigkeit Büro oder privat macht mich völlig kirre und ich bin dann in Folge total erschöpft.

Sorry für das #bla#bla#bla... aber das macht mir momentan sehr zu schaffen...

Wäre dankbar für ein paar Antworten...vielleicht ist ja alles nur "Hormone".....

1

Hallo,

das hätte ich gerade schreiben können. Du schreibst mir so aus der Seele. Habe die ganze Woche in der Schule Zusatztermine geschoben und bin heute so fertig, dass ich das heulende Elend habe. Gepaart mit der Angst, um den Krümel (hatte im Mai eine Fehlgeburt und bin deshalb sowieso sehr unentspannt). Überbelastung und Hormone....
Liebe Grüße
Sabine

4

Danke....geht mir zumindest im Kopf gleich etwas besser.....

2

Hallo,
nach einer FG im Mai geht es mir ähnlich wie dir. Ich kann die Freude über meiner erneute Schwangerschaft (20+0) nicht 100%ig zuzulassen, weil ich Angst habe, dass doch noch was passieren könnte. Aber da muss man halt durch, da sind wir sicher nicht die Einzigen... Die Hormone sind auch kräftig aktiv. Ich gehe wegen Kleinigkeiten hoch wie eine Rakete. Später muss ich meist selbst über mich lachen. Mein Mann kennt das schon aus der ersten Schwangerschaft und nimmt es zum Glück gelassen. Also du siehst, anderen geht es ähnlich - alles normal - und geht irgendwann vorbei. Ich wünsche Dir Alles Gute!
LG

3

Danke...heul....#heul

Ich hasse Achterbahnfahren...aber so ist es gerade emotional....

5

Ich bin zur Zeit auch nah am Wasser gebaut. Die blödesten Sachen im Fernsehen und es fängt an zu laufen... Aber was solls. So ist es nun mal gerade und in anderen Momenten fühlt man sich wieder wie auf Wolke 7...

6

Hi

ich habe das auch.
Ich traue mich garnicht das Baby mit einzuplanen, aus Angst das dadurch etwas passiert...ja ja dummer gedanke ..
Und mit stress ..ja der setzt mir auch im mom. mehr zu,aber es ist ja nicht für ewig...
Du bist nicht alleine...

LG