ging es jemand mal so??

(heul2) (heul2) heut Termin in der KIWU klinik ....rein nachdem sie die unterlagen vom FA und vom KH gesehen hat mit dem HCG wert sagt sie ja das viel zu niedrig das ist keine aktive schwangerschaft wird abgehen (erstaunt) da fing ich sofort an zu heulen und wir sagten wie jetz?? sie sagt ach das wussten nicht?? ich so nein die im kh am sonntag sagten zwar der hcg wert ist nicht grad hoch aber ok und im ultraschall noch nix zu sehen weil ich ja noch zu früh bin .....die in der kiwu klinik meinte oh ich dachte ihnen worde das schon gesagt sonst hätte ich ihnen das jetz nicht so gesagt naja wir machen trotzdem erstma ein ultraschall.... so darauf war nix zu sehen ausser eine sehr sehr gut aufgebaute schleimhaut aber keine fruchthöhle die man jetz schon hätte sehen müssen/können ,so und das problem ist da meine letze mens 16-21-08.war kann sie nicht ganz genau sagen wie weit ich bin/wäre,hab ihr gesagt das der ovu am 19 und20.10. positiv war und wir von ausgehen das am 21 der Eisprung war da meinte sie dann wäre ich 4.woche da man leider noch nix sehen konnte fruchhöhle dottersack oder ein embryo zum messen bleibt uns jetz nur am montag soll ich zum Fa blutabnehm lassen und nochma ultraschall wenn da nix zu sehen ist kann ich voll von ausgehen das ich NICHT schwanger bin nicht mehr.....ich bin da nur am heulen gewesen sie meinte aber sehen sie es positiv sie haben erst mit Metformin angefangen und endlich ein eisprung gehabt vielleicht klappts dieses jahr noch ansonsten sind sie sicher anfang nächstes jahr schwanger ....ich bin am boden zerstört das ganze hoffen mein mann meint es ist sicher montag was zu sehen bin sicher noch viel zu früh .....aber ich weiss nicht ....ach und die in der kiwu meinte es könnte sein das ich vielleicht am we blutungen bekomme und es abging ,sie macht nur ihr job ich weiss aber warum sagte die im kh am sonntag der wert ist zwar nicht hoch aber ok ???
hmm nun muss ich warten und montag früh zum Fa aber ´wenn da nix im ultraschall zu sehen ist brech ich glaub ich ganz zusammen (heul2) (heul2)

ich hab doch aber auch anzeichen ???
oder sind vielleicht deswegen die sst nicht sooo positiv weil der hcg wert halt zu niedrig ist ?? hab ja am ES+15 mit facelle 25 er nu leicht positiv und heut nochma ein facelle 25 er gemacht ...schaut ma die bilder ...meint ihr ich kann doch noch hoffen und es war echt noch zu früh????

ich weiss ja das man in der 4 ssw nix sieht aber die macht mir voll angst :(

1

Wow das war sehr anstrengend zu lesen #schein

Ein niedriger HCG Wert hat meistens nichts gutes zu bedeuten, Ausnahmen gibt es aber immer.

Aber wenn meine Ärztin mir sagen würde das es nichts mehr wird, dann würde ich mir auch keine Hoffnungen machen.

lg

2

Oh Gott wie gemein ist denn meine vor Rednerin!!!!

Es ist natürlich eine blöde Situation!!!

Aber weiß du was man bei mir gesehen hat in der 5w????

Gar nix :-D

Eine Woche später eine kleine Fruchthöhle

Und wieder eine Woche später also heute ein minibaby mit Herzschlag!!!

Ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken

Anzeichen sind immer sehr gut!!! Bei meiner fg vorher waren die auf einmal weg...

Da man auch nicht genau sagen kann wie weit du bist finde ich die Aussagen sehr zweifelhaft!!!

Eine bekannte hat bei 6+0 kein baby gehabt und trotzdem war alles okay bei mir ist heute bei 6+0 ein baby

Also alles so unterschiedlich :-D

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und Wünsche dir viel viel Glück das du bald dein Engel siehst <3

3

Wieso bin ich gemein? Darf man nicht mal seine Meinung sagen?

Was bringt es der TE wenn alle euphorisch antworten das alles gut wird und es dann doch nicht so ist.
Ich vertraue meiner FÄ und wenn mir gesagt wird das es nicht gut aussieht, warum sollte ich mir dann unnötig Hoffnungen machen.

Lg

4

ok danke ja bin schon ...durch den wind aber hab hoffnung hab ma bilder von meinem ersten sohn rein gemacht da sah man in der 5 ssw auch nur nen punkt...
ich warte wohl montag mal bluttest ab

danke trotzdem

weitere Kommentare laden
6

Sorry find es einfach viiiel zu früh in der 4. Ssw zum Arzt zu gehen in der Hoffnung alles zu sehen! Abwarten muss man so oder so... Nur das du dich nun so leider voll bekloppt macht! Alles gute, ps. Ohne Blutungen ist dich noch alles drin! Lg

7

Ok alles klar , warte ich montag mal die blutwerrte ab :)