Still-BH´s und Hosen in Übergröße

Hat jemand ne Ahnung wo ich Still-BH´s in Größe 105 Cup E oder F kriege? Und Hosen ab größe 56 aufwärts?

Fühl mich wirklich diskriminiert es gibt oftmals nur Sachen für Schwangere die ansonsten schlank sind. Selbst bei H&M hab ich nur eine Hose gefunden in die mein Bauch noch rein wachsen darf. Röcke kann ich bei meinem Job in der ambulanten Pflege nicht tragen und deshalb brauch ich dringend Hosen.
#wolke bin echt sauer darüber
Wäre schön wenn ihr einen Tip für mich hättet

1


Keine Ahnung....aber vielleicht bei ebay!!!
Ich sage es nur ungern aber versuch abzunehmen...es ist so ungesund...net falsch verstehen, ist nicht böse gemeint!
LG Maria

2

Hallo,

also vielleicht bei baby Butt online oder in einem Babyladen wo es auch Umstandsmode gibt warst du mal bei C&A?? Sorry kann dir leider nicht weiterhelfen.

Eine wunderschöne restschwangerschaft!

LG Julia + #baby 17+0 SSW

3

Das ist ein echtes Problem!

Ich habe nur große 48/50 in Hosen und 90 bis 95 E/ F jenadem wie es ausfällt. Aber ich war auch schon viel unterwegs. Ich sehe aber auch nicht ein, für eine Hose über 70 € zu zahlen, wenn sie in 40 39 € kostet!!!

Selbst in Übergrößen Läden konnte man mir nicht weiterhelfen. Jetzt behelfe ich mir mit 2 Hosen( wie schon in der ersten SS) und Röcke nähe ich grad selbst!

Wenn Du was hast! Hier will auch bitte jemand die Info!

Danke LG

Jen

4

Hallo!!

Bin auch eine von den Dickies!!!

Habe eine tolle SS -Hose in größe 48 von Christoff, die sich gut und gerne bis GR.54/56 dehnt!!!

ansonsten werden wirklich immer wieder Hose in Ebay eingestellt!!!

Latzhosen gibt es auch in großen Größen bei Ebay neu!!!

Oberteile ist ja kein Problem, aber die Hosengeschichte kenne ich nur zu gut!!!

Trotzdem laß es Dir nicht vermiesen!!!

Habe es in 4 Wochen geschafft!!!

Mail mich an und ich mach Dir nen guten Preis!!!

Ciao Jutta mit Krümmel inside 37 +1

8

Hi,

was die Still-Bhs angeht, gibt es in dieser Größe und noch ein wenig größer welche von Anita Maternity. Die sind zwar teuer (etwa 50 €), halten aber die Büste auch, wie es ein Büstenhalter eben tun sollte ;-).

Allerdings würde ich jetzt noch gar keine kaufen. Der Still-BH soll ja nach der Schwangerschaft wirklich gut sitzen und nach der Geburt wird sich Deine Brust bestimmt nochmal verändern.

LG,
die Landmaus + #ei (38. Ssw)