Mmmhhh... Flühlingslollen...

Hallo ihr Lieben,

was habt ihr denn heute so für Gelüste?!

Bei mir sind's grad Frühlingsrollen... Riecht schon lecker. Sind in den nächsten Minuten fertig. *sabber*

Gestern gab's dafür jede Menge Trauben.

Hab ich schon kein schlechtes Gewissen, wenn ich heute mal auf was "ungesundes" Bock hab.

#ole#ole#ole

LG Endlessly (30. SSW)

1

Zum Thema ungesund kann ich nur eins sagen. Seit ich schwanger bin könnt ich den ganzen Tag Schokolade, Pommes, Käsenudeln usw essen:)

2

huiuiui, Frühlingsrollen am frühen Morgen #rofl

Ich hatte unglaublich Lust auf Haferflocken und Tomatensaft :-)

4

Naja, Frühstück ist schon 4 Stunden her. #rofl

Und die Frühlingsrollen grad waren sooooo lecker. #ole

Mal sehn was als nächstes kommt.

3

Ich steh auf Deftiges! Total angetan haben es mir momentan Bifi Roll. #mampf

5

Ja, deftig geht bei mir auch immer.

Bei meiner Großen stand ich damals total auf alles was süß war. #rofl

7

Das ist echt schlimm. Vor allem, weil mir die ganze Zeit übel ist und es nur weggeht, wenn ich meinen Magen mit Gehaltvollem fülle. Ist doch grausam!

weiteren Kommentar laden
6

oh ja da hätte ich jetzt auch lust drauf..

schieb doch mal eine rüber ;)

9

Hehe, hab schon beide verputzt. #sorry

Hätte aber noch 4 Stück in der Tiefkühltruhe. Musste nur noch in den Ofen schieben. #ole

15

mhh na mal gucken ob ich es noch bis zum feierabend aushalte hab auch noch ne ganze packung mini-frühlingsrollen im tiefkühler #mampf

das wird ein schmaus heute abend #rofl

weitere Kommentare laden
8

Gestern hatte ich meinen ersten Schwangerschafts-Gelüste-Unfall :-P
Na dem Einkaufen habe ich mir nämlich eine komplette 200g Tüte Kaminwurzerl (das sind kleine luftgetrocknete Salamis) hintergezogen! Ich bin allerdings Toxoplasmose positiv, daher hielt sich mein schlechtes gewissen in grenzen ;-) dazu gab es dann 2 Gläser Milch! Auf die hab ich in letzter zeit nen unglaublichen Hieper! Dabei habe ich vor der SS höchstens ein Glas am Tag vertragen! - Sehr eigenartig! Krümelchens Knochen werden es mir und meinem halben liter milch am tag wohl danken :-)

13

Hehe, diese Kaminwurzerl hab ich auch immer zuhause, verkneif sie mir aber meistens. #schwitz

Und Milch geht bei mir auch immer. Könnte 2 Liter am Tag trinken.

Meist genügt mir aber abends 'n Riesenglas Kaba mit Eiswürfeln drin. #ole

10

wow für frühlingsrollen bin ich zu faul ^^

hab momentan kein bock stundenlang in der küche zu stehen zich gemüsesorten zu raspeln und die scheiß teigblätter reißen bei mir auch immer bevor ich die dinger gerollt habe ^^

trauben hatte ich eben grade, und hunger hab ich noch immer mal gucken was ich gleich so finde,... heute nacht hatte ich schokoriegel schokobons und kinder country, hatte calciummangel #rofl lol nein ich hatte mal hunger drauf und das obwohl ich regulär gar keine schokolade mag. und wenn ich jetzt in richting schokoriegel gucke kommts mir direkt wieder hoch #aerger

ich denke ich hau mir gleich mal ne tk pizza rein
ich hmmm lecker#mampf
aber mal gucken evtl wirds auch milchreis

12

Meine waren aus der Tiefkühle.

Selber hab ich die Dinger noch nie gemacht. Hätt ich auch keine Lust zu.

Kochen ist grad generell nicht soooo mein Ding. Lieber was fertiges.

Bin froh, dass ich immer wieder mal bei Schwiegermama ess, dann kommt wenigstens ab und zu mal was gesundes auf den Tisch.

14

ich wünschte das könnte ich auch sagen im bezug auf die schwiegermutter, aber meine kann mich weder leiden noch kann sie kochen und gesehen hab ich sie das letzte mal vorletztes jahr weihnachten.
naja und halt mal zufällig unterwegs aber da saß sie im auto und wir sind schnell abgebogen #winke

aber naja sie kocht viel nach rezept aus büchern, das ist nicht so mein ding ich koche frei schnautze wenn ich meine da muss pfeffer mit rein kommt pfeffer mit rein udn wenn ich mein 5 EL mais reichen mir nicht hau ich mehr rein und naja bisher hat mein mann ALLES gegessen, nur einmal sagte er er mag es nicht so wirklich bzw ich muss das gericht nicht noch mal machen, aber da war er erkältet und er meinte es schmeckt nicht wirklich nach was, lag wohl eher an der erkältung statt an meiner kochkunst ^^

machst du die im ofen oder frittierst du die dinger?

weitere Kommentare laden
18

Bei mir isses im Moment .. KNOPPERS #mampf

19

Hey Endlessly!

Eigentlich habe ich mich nie so großartig gesund erhährt. Gerne mal ne Pizza oder einen Burger.

Jetzt ist es ganz anderes. Ich könnte morden für Obst. Ich habe ganz viel Tiefkühlobst hier und mache mir ganz viele Smoothies. Schön Erdbeeren, Himbeeren und Beerenmix in den Mixer, bisschen Honig und bisschen Öl und oh mein Gott, ist das lecker. #mampf

Mit Fast Food kann man mich nun jagen. Höchstens mal Pommes oder eine Pizza mit Ruccola und frischen Tomaten. Ansonsten bin ich nur noch am Kochen. Wo ich auch momentan voll drauf abfahre ist Chai Latte. Normalerweise hab ich ab und an mal ein Tässchen getrunken, neuerdings könnte ich nichts anderes mehr trinken. Nur doof, das es gar nicht so gut ist. Also gibts den nur zum Frühstück.

So ungesund sind Frühlingsrollen doch gar nicht :-) Ich hoffe du hast sie dir schmecken lassen!

LG Anxaloi

20

Ja, waren dank leckerer Sojasoße dazu wirklich ein Schmaus.

Jetzt mach ich mir grad noch nen leckeren Milchreis. Den gibt's dann mit Zimt-Zucker und Apfelmus. Mmmhhh. Dass das immer so lange dauern muss bis es fertig is. #rofl

21

Mmmhhh, da wäre ich jetzt auch dabei. Lecker Milchreis. Letztens habe ich mir mal wieder Milchnudeln gemacht, Gott waren die lecker. Habe ich glaube ich das letze Mal in meiner Kindheit gegessen.

weitere Kommentare laden
26

Ich liebe alles was aus Schokolade besteht und Heringsfilet in Tomatensauce aus der Dose *sabber* Aber Mädels; ich les so oft dass ihr Salami esst; macht da langsam mit, soll man ja eigentlich nicht in der Schwangerschaft. Aber ist oft schwer, wenn man auf was Lust hat zu verzichten...

Top Diskussionen anzeigen