ich dreh hier noch durch! Clearblue immer noch 2-3

Hallo :(

Wer meine Geschichte verfolgt hat, weiß dass nach meiner FG im August auch diese SS sehr unsicher ist.
Hatte am Montag nur einen HCG Wert im Blut von 615. Dienstag hat meine FA FH mit Embryo ohne Herzschlag gesehen. Sie sagt es passt alles.

Mein CB Digi sagt aber heut e immer noch 2-3 (seit jetzt 10 Tagen!!!!)....

Denke dass der niedrige HCG (bei ES+14 war er 64) der sich auch nur alle 3 Tage genau verdoppelt hat (bzw. 60% alle 2 Tage) auf eine MA hindeutet!

Wann merkt denn der Körper dass was nicht passt und ich krieg Blutungen?

Versteht mich nicht falsch aber ich will dass dieser Krimi aufhört. Hab erst heute in 1 Woche FA Termin... Will auch nihct früher hin, weil ich denke dass man halt wieder nix richtiges sieht....

Vielleicht hatte der FA am Montag Recht als er sagte das WIRD NIX...

Bin so traurig:(((((

1

P.S. Montag war ich bei 5+3 und heute 6+0......
lt. US Bild am Dienstag 5+6....

2

Hallo
Ich hatte Anfang September eine FG und von sofort wieder schwanger geworden *oh Wunder*
Ich hab jetzt auch 2,5 lange Wochen auf den FA Termin gewartet und in 1 St ist es soweit.

Ich habe auch Angst aber eine FG lässt nicht auf die nächste schließen. Das ist die Natur.

Wenn ihr schon die fruchthöhle mit Embryo und herzblubbern gesehen habt würde ich für nur einfach Raten: Leg diesen digitaltechnik weg und warte bächsten Woche ab.

Dieses immer wieder testen um ein anderes Ergebnis zu erwünschten macht dich nur verrückt und verunsichr dich. Es ist doch unnötig Angst machen.

Ich kann sich voll verstehen. Villeicht würde ich es auch immer wieder tun, hätte ich soeinem Test hier.

Fakt ist du bist schwanger. Und den schwarzen Mann an die Wand malen hilft dir nicht weiter und ist nur unnötig Stress für euch zwei.

Leg doch hin und entspanne dich.

Vielleicht ist das dass beste mittel.

Ich Wünsche dir alles gute.

Lg Nina

3

Herz hat man noch keines gesehen, aber das passt lt. FA.

Du hast Recht;) Aber dieser niedrige HCG von Anfang ist find ich einfach kein gutes Zeichen;(

Aber es stimmt schon abwarten, mehr kann ich eh nicht machen.

LG;)

16

Ich hatte bei ES+ 14 einen HCG-WErt von 72 - unwesentlich höher als Deiner und mein Krümel hat sich wunderbar entwickelt. (ok, ich hatte eine FG im 5. Monat, aber das hatte mit dem Wert nichts zu tun).
Weg mit dem Test, vertrau dem Knirps und versuche, dich mit irgendwas abzulenken!

4

Guten Morgen

also erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

Zu deinem Post kann ich dir nur sagen das es total normal ist das du dir Sorgen über eine FG machst, ich denke nicht nur die Frauen die bereits eine erleiden musste sondern jede Schwangere macht sich ihre Gedanken. Also hör doch einfach auf zu testen - das macht dich nur noch mehr verrückt.

Fals du es gar nicht mehr aushälst dann geh doch einfach so mal zum FA und lass es überprüfen.

Der körper merkt mit sicherheit sehr schnell das mit der entwicklung usw etwas nicht stimmt. Immerhin ist man ja gewöhnt das der Körper etwas abstößt was ihm schadet. Aber das spielt hier mal gar keine Rolle.

Versuch dich zu entspannen und hör einfach auf zu testen.

Ich drücke dir die Daumen :)

6

Danke das ist sehr lieb;)

Hab auch noch SS Anzeichen (also ziehen im Rücken und Leiste und mein Busen platzt fast)....

Hoffe halt dass ich generell wenig HCG bilde.
Das war bei der letzteN FG so und bei meiner Tochter weiß ich es nicht, aber zumindest war mir da nie schlecht oder so....

5

Schmeiss die dinger weg :-[
Ich hatte mich auch verrückt gemacht, NMT 2-3 und 5 Tage später 1-2 :-[:-[

Aber HCG Wert ist gestiegen, habe ich aber erst gestern Erfahren vom FA, die Tage waren der Horror für mich.

Mein FA sagt die Dinger können keine SSW ansagen, weil jeder Urin anders ist.

Ich hatte den ersten mit Mittagsurin gemacht, den 2. mit Morgen Urin und dann das, aber bei mir ist zb. der Morgenurin nicht so Konzentriert.

FA sagt das einige wer sagen kann ob SS Intakt ist, ist der FA und wenn der sagt es passt alles, ist es auch so.

BITTE mache dich wegen diesen MIST Dingern nicht verrückt.

Glaube deinem FA..

LG Nicole

7

Echt???? VIEEEELEN Dank das macht mir Mut...

Ja hatte den noch da und jetzt gibts auch keinen mehr und ich kauf auch keinen!!!

hab die Nase voll!!!!

Wie hoch waren denn Deine Werte wenn ich fragen darf???

Danke Dir ganz lieb#liebdrueck

8

Meine Werte kann ich dir nicht als vergleich geben, die sind sehr hoch für die ssw ich habe heute fa Termin.

ES + 13 192 und ES + 20 3000.

Aber wie gesagt sind für meine ssw sehr hoch.

LG Nicole

weitere Kommentare laden
11

hi nini #liebdrueck!

mir geht's nicht besser, weißt du ja!

das mit dem testen kannst du getrost lassen - der CB digi zeigt in einem bestimmten bereich an, darin aber variabel. du hast doch einen test und du bist schwanger, lass das testen (wobei ich es verstehen kann, hatte auch überlegt, mir vor 2 wochen doch nochmal einen digi zu holen, totaler quatsch).

immerhin hat dein FA einen embryo gesehen, das ist mehr, als ich dienstag hatte :-(. ich gehe heute mittag hin, wieder zum US - oh man, ich habe so schiss...!

blutungen musst du nicht unbedingt bekommen, selbst wenn "etwas nicht passt".

die hoffnung stirbt zuletzt, weißt du doch!!!

vlg & toi toi für uns beide!

12

#liebdrueck
Danke;))

Ich drück Dir sooooo die Daumen für heute.

Oh Gott das ist so schlimm die Stunden /Minuten davor und dann wenn man auf dem Stuhl ist... Schreib mir gleich wies war!!!!!#klee

13

mach' ich......! 12.30 uhr ist der termin, ich werde aber schon zu um 12 uhr hinfahren und hoffen, dass ich dann pünktlich zu um 13 uhr meine kleine vom kindergarten abholen kann. wenn wir zuhause sind, melde ich mich gleich!
vlg

weiteren Kommentar laden
15

Hallo,
ich kann dich gut verstehen.
Ich hatte auch vor ein paar Wochen eine Fehlgeburt. Bin danach sofort wieder schwanger geworden und hab jetzt auch mehr angst als vorher.
Am Mittwoch war ich beim FA und ich bin in der 5. SSW. Aber da sieht man ja noch nicht viel.
Hoffe das ich beim nächsten Termin in 10 Tagen mehr sehen.

Auf diesen komischen Schwangerschaftstest von Clearblue würde ich nicht vertrauen. Sonst geh liebe noch mal früher zum FA.
Warum hat der eigentlich gesagt, das wird nix. Komischer Arzt. Davor hat er doch gesagt, das alles passt.
Also mehr als abwarten kann man leider nicht. Leider kann man es ja überhaupt nicht beeinflussen.
Wünsche dir viel Glück. Ist bestimmt alles gut.

Liebe Grüße,
hanni

17

Hallo Nini,

ich kann dich sehr gut verstehen.
Bin auch in der 6 SSW und war bei 5+1 beim FA.HCG NUR 163,US nur ne mini FH zusehen.Nicht mehr!!!
Habe schon 2 FG hinter mir und auch tierisch Angst.Renne alle paar Minuten zuM WC und denke da kommt gleich was:-(
Habe auch erst Montag den nächsten Termin.Da ist es dann entscheidend,ob HCG sich gesteigert hat und ob man mehr sehen kann:-(Habe aber seit zwei tagen kein Brustziehen mehr:-(Habe dann gestern nen SST gemacht denn ich zuhause hatte#aerger
War natürlich positive,total dumm weil ich ja weiss dass ich ss bin.
Manchmal hilft nur abwarten.Total schwer,merk das ja selber gerade:-(
Ich drücke dir alle daumen,dass bei dir alles gut wird

Lauri

18

Hey...

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Ich verstehe deine Trauer, aber es ist doch noch nichts verloren!

Bitte vertraue billig-Elektronik aus China nicht mehr als einem Bluttest und einem Ultraschall...

Ich finde den Clearblue zwar gut, halte diese Wochenbestimmung aber für Mist...

Ich wünsche dir alles alles Gute!

19

Hallo,

ich habe nach meiner FG bewusst beim nächsten mal mit einem normalen sst getestet
dieses zeug mit wochenbestimmung macht einen nuuuuuuuuur verrückt!!!

viel glück #liebdrueck

20

Vielleicht kann der ja auch nicht mehr anzeigen als 2-3? #kratz

21

doch, er zeigt bis 3+ an. das ist dann aber das maximum.

Top Diskussionen anzeigen