Beta HCG steigt .... 5 Woche ...Wer noch ???

einen wunderschönen Guten Morgen

bin in der 5 Woche laut Blutwert ...am Dienstag bei Gynäkologen gewesen und die Fruchthöhle und das Dottersäcken war zu sehen und gestern Beta HCG Wert abgenommen bekommen und die steigen super toll.....

freue mich so #huepf#huepf#huepf

wie ist es bei euch ???

schönen Freitag

liebe Grüße

1

Guten morgen,

das ist ein Geiles Gefühl was ;-)#huepf

Ich bin auch 5. ssw und habe heute FA Termin, hoffe auch das man wie bei dir schon was sehen kann #verliebt

Mein HCG ES + 13 (192) und ES + 20 (3000) also auch gut gestiegen.

Hast du schon ein Bild mit bekommen und den Mutterpass ??

Ich kämpfe mit der Übelkeit #schwitz aber für mein #baby mache ich das gerne #hicks

LG Nicole 4+6 ssw

2

Moin das sage ich dir ist ein super schönes Gefühl jeden Morgen damit aufzustehen #verliebt

Übelkeit und Kreislaufprobleme habe ich auch , aber es hält sich in Grenzen , nehme auch Vitamin B6 ein , das hilft wirklich gegen Übelkeit ...

Ich habe noch keinen Mutterpass bekommen ...denke mal nächste Woche Mittwoch da muss ich wieder zum Ultraschall.

Mein Beta HCG war gestern 485,5. also ich bin noch ganz am Anfang 5 Woche , genau konnte man das im Ultraschall wie gesagt noch nicht sehen .... bin mal gespannt

Drücke dir mal die Daumen #freu

l

4

Moin Mädels!
Bin heute SSW 5+1, war vorgestern beim US. Leider konnte man nur ne gaaanz kleine FH sehen (ca.3mm), HCG war 1260. Muss Montag wieder hin. Freue mich auch schon, vielleicht sieht man ja schon etwas mehr. Mir gehts erstaunlich gut, keine Übelkeit,bisschen müder als sonst und ganz leicht empf. Brustwarzen.

LG Natalie

3

Hi,

ich bin auch irgendwo 5. woche - hab mich noch nicht schlau gemacht - und beim FA war ich auch noch nicht.

Schätze 4+2.

Aber es ist tollllllllllll!#huepf#huepf#huepf#huepf

5

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft #sonne#blume

Bin auch in der 5. Woche (#herzlich 4+1).
Meine erste VU ist allerdings erst bei 5+6 - denke aber das reicht auch noch und freu mich schon #huepf

Weiterhin alles Gute #winke

6

Hallo!

Ich bin auch in der 5. Woche. hCG war bei ES+16 (denke ich) bei 375. Hoffe das ist okay?! Habe erst nächsten Mittwoch (wäre 5+4) einen FA-Termin zum Ultraschall.
Ich bin sooo gespannt. Habt ihr schon Anzeichen?
Bei mir v.a. Unterleibsziehen und -Drücken und die Brüste..

Alles Gute für euch!

Top Diskussionen anzeigen