wo kauft ihr schwangerschafts kleidung?

frage steht ja oben ;-)

1

Hallo vor 6 Jahren habe ich ganz tollte Sachen bei C&A gekauft. Hab schon mal bei C&A auf der Seite gelugt, aber irgendwie gefallen mir die Sachen da zur Zeit nicht. Ich habe ganz tolle und auch erschwingliche Sachen bei H&M gesehen. Werde aber erstmal warten was meine Schwägerin noch so für mich an Sachen hat.

LG

2

huhu,
letzte Hose hatte ich mir bei Kik gekauft und davor die von C&A tut sich nur beim Preis was aber nicht in der quallität

3

Hab sachen von C&A und auch Bonprix wobei mir die Qualität von Bonprix jetzt so im nachhinein nicht gefällt.
Letzte Woche war ich bei uns in nem Geschäft die führen nur Umstandmode, hab ich zufällig entdeckt. Die haben nur Klamotten von Mama Licious, die Sachen sind sowas von schön und Qualitativ echt top. Liebe meine neuen Sachen :-)

4

H&M und C&A....wobei ich bei C&A online bestellt hatte im Geschäft hatten die nur Schrott

7

Ja, ging mir genauso bei C&A. Die Ecke mit Umstandsmode im Geschäft können die sich auch sparen, das ist echt ein Witz.
Achja, H&M hab ich auch sachen von :-)

5

Ich gebs zu, ich bin faul und bestelle die Sachen im Internet. Shoppen gehen mochte ich noch nie.

Bei Amazon und Ebay gibt es die verschiedensten Sachen. Ich hab mir schon einen Rock und eine Jeans von Mamalicious gekauft, auch wenn mein Bauch noch weit entfernt ist. Ich hab nur enge Jeans und die kann ich leider nicht mehr tragen, das drückt mir zu sehr.

Die Sachen von Mamalicious finde ich toll. Es ist ein super Preis-/Leistungsverhältnis und ich werde sie im nächsten Winter bestimmt auch anziehen, weil ich das mit dem eingearbeiteten Bauchband schön kuschelig finde :-)

Letztens habe ich mir eine Umstandshose von Esprit bestellt, weil sie stark reduziert war. Sie ist in der Größe 36. Da hätte ich 3 mal reingepasst, die fallen ja riesig aus #schock

LG Anxaloi

6

Hallo,

einen Mantel und Jacke habe ich von bonprix bestellt. Eine Hose, Bluse und Pullover in einem sauteuren Umstandsmodenladen. Da hat sich der Preis aber im Nachhinein nicht gelohnt. Jeweils eine gute Hose, die ich bis ich bis jetzt trage, habe ich bei C&A und H&M. Die Oberteile von H&M haben mir aber ganz schnell nicht mehr gepasst (bauchmäßig).

Blöd finde ich Pullover zu finden. Da habe ich meinen beiden Lieblingsoberteile tatsächlich im second.hand-Laden und beim kirchlichen Kinderflohmarkt gefunden. Kann ich nur empfehlen.Ich ärger mich, dass ich insgesamt recht viel Geld zum Fenster rausgeschmissen habe. Bei den Jacken ging es nicht anders, als sie neu zu kaufen, aber jetzt gucke ich nur noch second-hand.

LG

mihka

8

Hallo habe erst gestern meine ersten SSK gekauft. Ich war bei C&A und H&M... Bei H&M habe ich ein tolles Shirt und Hose gekauft. Super Qualität und auch Preis stimmten!!!

9

Habe viel mamalicous bei mytoys bestellt war. Alles reduziert und die Qualität ist der Hammer , schade das die nur umstandssachen machen, hihi. Ne Jeans, Leggins u longshirt hab ich von h&m da ist auch die Qualität Super. Soll ja auch nicht ausleihen bis zum Ende der Schwangerschaft . Lg Nicole 27.ssw

10

Verbaudet

Top Diskussionen anzeigen