Schwangerschaft und Phantasialand

Hallo,

mein Freund und ich möchten gerne ins Phantadialand zum Winterzauber. Ich frage mich nun lohnt sich das wenn man schwanger ist? Oder schmeiß ich da nur Geld raus? Wer war schon da und kann berichten?

Lg Guppy

1

Also ich habe mir das auch überlegt und lasse es. Lohnt sich meiner Meinung nicht :-) ausser dir ist es das Wert

2

Da das Phantasialand gerade mal 5 km von mir weg ist und ich schon gefühlte 1000 Mal da war kann ich Dir sagen, dass Du natürlich nicht alles mitmachen darfst. Die "harten" Sachen kannst Du natürlich nicht mitmachen aber die eher ruhigen schon. Fragt sich halt wirklich, ob sich dann der teure Eintritt wirklich lohnt wenn Du nicht alles mitmachen kannst.

3

Na ja, das ist halt einer von vielen Freizeitparks. Fakt ist, dass du nicht Achterbahn fahren darfst, nichts wo du in einen Sitz gepresst wirst und wo große Kräfte einwirken. Das trifft auf die meisten Fahrgeschäfte zu. Mir wär das zu teuer, nur um ne Runde Bimmelbahn und Kinderkarusell zu fahren.

Lg
Nicki

Top Diskussionen anzeigen